Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.

Helfe beim Thema Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Sohn Microsoft Family installiert. Bisher hat es auch im Großen und Ganzen funktioniert. Er hat einen Arbeits- und einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G0078, 8. Dezember 2019.

  1. G0078
    G0078 Gast

    Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.


    Ich habe bei meinem Sohn Microsoft Family installiert. Bisher hat es auch im Großen und Ganzen funktioniert. Er hat einen Arbeits- und einen Spielezugang auf seinem Laptop. Da er nun immer wieder auch über die Arbeitsplattform gespielt hatte (ansonsten darf er nämlich nur am Wochenende), habe ich auf der Arbeitsplattform ebenfalls ein Zeitlimit eingestellt.

    Wenn ich mir nun die Aktivitäten anschaue, so wird mir aktuell die Zeit, die er jetzt am Wochenende gespielt hat, auf der Arbeitsseite angezeigt und auf der Spieleseite ist quasi keine Zeit angezeigt. Die Arbeitsseite sollte aber auf 2h täglich beschränkt sein. Irgendwie scheint gerade gar nichts mehr zu funktionieren. Was kann denn das sein??

    :-((

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.

Die Seite wird geladen...

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht. - Ähnliche Themen - Microsoft family Aktivitäten

Forum Datum

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert: Hallo Firma Microsoft, Ich weiß das man die Nutzungszeit einstellen kann , aber es wird trotzdem bei "basierend auf ihre tägliche Aktivitäten empfehlen, die folgenden Nutzungszeiten zu verwenden". wie viele Tage muss der Computer der zu selben Zeit genutzt werden, damit sich diese Zeit der...

Windows 10 Support 6. August 2020

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert. Wo liegt der Haken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert: Hallo zusammen Ich habe 3 Microsoft-Accounts neu erstellt und arbeite bei allen mit Windows 10 PC, welche identisch installiert habe. Mit dem 1. Konto habe ich ein Microsoft Konto erstellt, diesen am PC hinzugefügt, im Familyaccount als Kind hinzugefügt und Berechtigungen gesetzt. Alles...

Windows 10 Support 26. September 2016

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt: Hallo, wir haben das Problem das die Computerzeit die ich festgelegt habe nicht richtig übertragen wird. D. h. er ist 2 Std. am Rechner und in der Kontrollmaske werden mir nur 2 Minuten angezeigt ebenso ist endet seine Computerzeit oft schon nach wenigen Minuten obwohl er 2 Stunden PC Zeit...

Windows 10 Support 31. August 2016

Zeit und Datum stimmen nicht

Zeit und Datum stimmen nicht: Hallo liebes Community Team, habe seit 3 Monaten keine richtige Zeitanzeige und das datum stimmt auch nicht, habe meinen Laptop wieder auf Werkeinstellung zurückgesetzt ( Win 8 ) und das Win 10 neu heruntergeladen, dann hat die Uhr und das Datum ( in der Taskleiste ) unten rechts richtig...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht: Hallo, ich stelle immer wieder fest, dass die im Family-Konto angezeigten Nutzungsdauern der PC-Nutzung meines Sohnes nicht stimmen. Heute hat er den PC über 2h genutzt, angezeigt werden aktuell aber nur 14 min. Außerdem blockiert das System die Nutzung gelegentlich zu spät. Neulich hat der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt: Hallo Auf der Webseite "Familie" wird bei meinen Kindern unter "letzte Aktivität" nichts angezeigt. Was muss ich tun, um die real verwendete Zeit angezeigt zu bekommen? Schöne Grüße, Thomas Niethammer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Hallo, seit Windows 10 werden die Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet, alles andere funktioniert. D. h. die Webfilterung funktioniert, die App-Filterung funktioniert, nur bekomme ich seit neuestens keine Mail mehr über die Aktivitäten u. es wird auch nicht mehr angezeigt wo das Kind gerade...

Windows 10 Support 27. September 2015

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden