Microsoft Family: Apps blockieren

Helfe beim Thema Microsoft Family: Apps blockieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank_WZ, 11. Oktober 2019.

  1. Frank_WZ
    Frank_WZ Gast

    Microsoft Family: Apps blockieren


    Hallo,


    gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen oder sie der Liste, in der sich die blockierten Browser befinden, hinzuzufügen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Family: Apps blockieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family: Apps blockieren - Ähnliche Themen - Microsoft Family Apps

Forum Datum

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps: Hallo zusammen, für unser Tochter (10) möchte ich Nutzungsbeschränkungen für bestimmte Apps anlegen. Wenn ich family.microsoft.com auf Ihre Einstellungen gehe, seher ich nur Internet Explorer und Microsoft Photos. Sie benutz abe auch Mozilla Firefox? Wie kann ich diese auch in der Liste...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren: Möchte ich für unser Kind Microsoft Edge im Family Modus blockieren, so erscheint "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Hat jemand eine Ahnung, wie ich Edge blockieren kann?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation: Meine Freundin hat einen Microsoft Account. Ihr Sohn (12) wurde ebenfalls bei Microsoft angemeldet und der Familie hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. März 2019

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich: Ich habe meinen minderjährigen Sohn als Familienmitglied bei Microsoft-family angemeldet. Nachdem Reset seines Handys (mit einer Windows 8 Version) ist es nicht mehr möglich, trotz entsprechender Freigaben durch mich als Erziehungsberechtigten, Apps auf sein Handy zu installieren. Bei jedem...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Apps, Spiele und Medien blockieren

Apps, Spiele und Medien blockieren: Hallo, ich benutze seit kurzem erst die Funktion Family Safety. Am Anfang funktionierten meine Einstellungen. Es gab ein Update und seit dem klappt es nicht mehr. Folgende Probleme: Der Computer soll nur für die Schule genutzt werden. Zum Spielen hat er sein Tablet. Deshalb möchten wir das die...

Windows 10 Support 3. November 2017

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Können Apps das Mikrofon blockieren?

Können Apps das Mikrofon blockieren?: Als Hobby-Musiker verwende ich auf meinem Lumia 930 zwei Stimmgeräte-Apps. Seit kurzer Zeit stelle ich fest, dass diese Apps nicht mehr funktionieren, weil anscheinend keine Töne mehr von Klavier, Gitarre, usw. über das Mikrofon zu der App gelangen. Es wird jedenfalls kein Signal und seine...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Microsoft Family: Apps blockieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family aapp blockieren funktioniert nicht

    ,
  2. microsoft family apps sperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden