Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy

Helfe beim Thema Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch, versuche ich es mal bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHaberfellner, 21. Juni 2020.

  1. ChristianHaberfellner
    ChristianHaberfellner Gast

    Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy


    Hallo!

    Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch, versuche ich es mal bei den wirklichen Profis hier =

    Meinen Sohn habe ich in Microsoft Family bereits super integriert. Bildschirmzeit am PC per Windows-Konto funktioniert tadellos.

    Mein Problem ist der Launcher am Handy. Ich bin zwar in der Lage jeder App einer Zeitlichen Beschränkung zuzuweißen, jedoch ist es so, dass die eine App dan abgelaufen ist, er die nächste aber dan wieder öffnen kann bis diese Zeitliche Beschränkung auch abgelaufen ist.
    Ich frage mich wo der Sinn dahinter ist? Wenn die ersten 90min, die ich ihm lt. Microsoft Family erlaubt habe, vorbei sind, Startet er einfach die nächste App mit den 90min ??

    Ich möchte gerne das am Handy genau so eine Bildschirmzeit wie bei Windows+XBox vorgegeben werden kann, also das nach meinen vorgegebenen 90min dan auch wirklich Schluss sein muss.

    Am Sinnvollsten wäre es Natürlich wenn die 90min für beide Geräte gleich gelten und nicht jeweils, aber mir würde es schon reichen, wenn sich das Handy nach 90min sperrt.

    Habt ihr ein paar Tipps für mich, bitte?

    Danke euch schonmal!

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHaberfellner, 21. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy - Ähnliche Themen - Microsoft Family Bildschirmzeit

Forum Datum

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben genannter Fehlermeldung. Eine vollumfängliche Internetverbindung ist vorhanden... außerdem habe ich das...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:03 Uhr

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?

Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?: Wieso wurde denn der Thread geschlossen? Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu tun. Hatte die Hoffnung, wir kommen hier mal weiter. Ich hätte auch den "Vlad" persönlich gefragt, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit dazu...

Windows 10 Support 22. September 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft: Hallo, ich habe eine Frage zu den Zeitlimits in der Familienfunktion von Microsoft. Ich frage mich warum man den die Zeitlimits nur halbstünding und stündlich einstellen kann und nicht ebenfalls viertelstündig? Wäre eine sehr praktische Funktion : Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes

Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes: Hallo Allerseits, MS Family verlangt von mir den Ortungsdienst auf dem Kinderhandy zu aktivieren. Dazu soll ich auf dem Gerät des Kindes zum Microsoft Launcher Feed zu wischen. Ich bin vollkommen ratlos, was ich da tun soll. Was ist dieser Feed? Wo finde ich dass? Wenn ich auf die Anzeige,...

Windows 10 Mobile 4. März 2020

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden