Microsoft Family Email Notifications ändern

Helfe beim Thema Microsoft Family Email Notifications ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Held vom Feld, 29. Juli 2019.

1. Held vom Feld
    Held vom Feld Gast

Hallo zusammen,

ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche Aktivitätenbericht oder der Kauf eine App im Microsoft Store etc. Leider kommt diese Email immer an meinen Geschäftsemailaccount. Wo kann ich diese Adresse ändern?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Kai

Weiterlesen...

#1 Held vom Feld, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Email Notifications ändern - Ähnliche Themen - Microsoft Family Email

Forum Datum

Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen

Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen: Kann mir Jemand erklären, warum das Zurücksetzten bzw. Ändern eines Kinderpasswortes als "Familien-Admin" nicht funktioniert bzw. nicht zu finden ist? und warum gibt es beim ersten Anlegen des Kinder-Passwortes keine Wiederholung-Eingabe ? Ich würde jetzt das Kinderkonto löschen, wenn dort...

Windows 10 Support 25. August 2020

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowie die Ersatz Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr gibt die neue E-Mail Adresse ist *** Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft family

Microsoft family: Hallo, habe aus versehen meine Tochter im Bereich Familie gelöscht. Jetzt kann sie mit ihrem Handy keine updates laden, etc. Was tun? Eine erneuten Eintrag als Kind im Familienbereich hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

microsoft family

microsoft family: Hallo zusammen, habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder einzugrenzen. Beim dritten Gerät mit Windows-10 und Microsoft-Konto wird das Konto, aber nicht das Gerät in der Family angezeigt (dass von diesem...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto: Hallo, habe ein Lumina 520, seit 4 Tagen kann ich Whats App nicht mehr nutzen, weil ein Update geladen werden soll. Mein Passwort habe ich vergessen, versuche seit 4 Tagen Hilfe übers Netz der Website von Microsoft zu bekommen, nichts. Ein derart kundenfeindliches Gehabe ist mir noch nie...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Microsoft Family Email Notifications ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft family mail ändern