Microsoft Family Email Notifications ändern

Helfe beim Thema Microsoft Family Email Notifications ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Held vom Feld, 29. Juli 2019.

  1. Held vom Feld
    Held vom Feld Gast

    Microsoft Family Email Notifications ändern


    Hallo zusammen,


    ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche Aktivitätenbericht oder der Kauf eine App im Microsoft Store etc. Leider kommt diese Email immer an meinen Geschäftsemailaccount. Wo kann ich diese Adresse ändern?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Viele Grüße


    Kai

    Weiterlesen...
     
    #1 Held vom Feld, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Family Email Notifications ändern

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Email Notifications ändern - Ähnliche Themen - Microsoft Family Email

Forum Datum

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Microsoft Konto, email Adresse ändern?

Microsoft Konto, email Adresse ändern?: Hallo, ich habe am PC Win11 und am Laptop Win10, es sind Lizenzen mit unterschied email Adressen, kann ich die 2 Systeme auf eine Adresse bzw microsoft Konto umschreiben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-email-adresse-aendern

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Email Computerzeit Family

Email Computerzeit Family: Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen

Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen: Kann mir Jemand erklären, warum das Zurücksetzten bzw. Ändern eines Kinderpasswortes als "Familien-Admin" nicht funktioniert bzw. nicht zu finden ist? und warum gibt es beim ersten Anlegen des Kinder-Passwortes keine Wiederholung-Eingabe ? Ich würde jetzt das Kinderkonto löschen, wenn dort...

Windows 10 Support 25. August 2020

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowie die Ersatz Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr gibt die neue E-Mail Adresse ist *** Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto: Hallo, habe ein Lumina 520, seit 4 Tagen kann ich Whats App nicht mehr nutzen, weil ein Update geladen werden soll. Mein Passwort habe ich vergessen, versuche seit 4 Tagen Hilfe übers Netz der Website von Microsoft zu bekommen, nichts. Ein derart kundenfeindliches Gehabe ist mir noch nie...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Microsoft Family Email Notifications ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family mail ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden