Microsoft Family Features deaktivieren

Helfe beim Thema Microsoft Family Features deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft. Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandroTemperli, 24. Mai 2018.

  1. SandroTemperli
    SandroTemperli Gast

    Microsoft Family Features deaktivieren


    Hallo,


    ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft.

    Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese umstellen kann.

    Jetzt möchte ich z.B: Spotify auf meinem PC mit Windows 10 aufrufen, aber erhalte immer folgende Meldung.

    Zustimmung einholen

    Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst:

    Microsoft Family Features deaktivierenSpotify Music

    Per E-Mail fragen




    und wenn ich auf "Per E-Mail fragen " klicke erscheint folgendes:

    Da hat etwas nicht geklappt

    Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.


    Trace ID: tZYlwObjfUyB1+7D.35.3


    Immer!!!!

    Auch nach herunterfahren und neustarten…

    Auch das aus der Familie entfernen und wieder als Erwachsenen hinzufügen hat nichts gebracht...

    Bitte helft mir !!!

    Lg Sandro

    Weiterlesen...
     
    #1 SandroTemperli, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Sandro,

    Ich kann Ihnen vorschlagen, den folgenden Thread zu überprüfen.
    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?

    Hoffentlich finden Sie dort eine Lösung für Ihr Problem.
    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 25. Mai 2018
  4. SandroTemperli
    SandroTemperli Gast
    Guten Tag! Danke für Ihre Antwort! Habe es gestern nach langem Probieren geschafft � Mit herzlichem Dank Sandro
     
    #3 SandroTemperli, 25. Mai 2018
Thema:

Microsoft Family Features deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Features deaktivieren - Ähnliche Themen - Microsoft Family Features

Forum Datum

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wie kann man Microsoft Family Features deaktivieren?

Wie kann man Microsoft Family Features deaktivieren?: Ich bekomme ständig auf meinem Windows-10 PC Benachrichtigungen von Microsoft Family Features ich müsste mich dort anmelden um meine Eltern um mehr Computerzeit zu bitten. Wir haben das allerdings nie benutzt, niemand hat sich angemeldet. Wie kann ich diese Benachrichtigungen deaktivieren?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin, blockieren mich die MIcrosoft Family Feautures von JEGLICHEN Aktivitäten! Studenlanges rumprobieren hat mich bisher nicht weitergeholfen. Ich brauche...

Windows 10 Support 22. November 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, Ich habe mich heute bei Windows 10 mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Da mein Konto in einer Familie ist wurde bei Windows der Jugendschutz aktiviert und in der Taskleiste ist ein Symbol aufgetaucht. Da ich mit dem Jugendschutz aber nichts machen konnte habe ich mein Konto von meinen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

microsoft family features deaktivieren

microsoft family features deaktivieren: Ich habe ein Problem. Wenn ich Mozilla Firefox öffnen möchte, kommt die Meldung: Zustimmung einholen ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du folgendes verwenden darfst: Mozilla Firefox Per E-Mail anfordern. Wenn ich dann auf E-Mail anfordern klicke kommt diese...

Windows 10 Support 21. August 2017

Microsoft Family-Features deaktivieren

Microsoft Family-Features deaktivieren: Ich hab mir über den Microsoft Shop ein Spiel auf dem PC Heruntergeladen. Leider hat sich nebenbei der PC Account von ein Lokalen zu ein Microsoft Konto umgewandelt. Da wir letztens eine XBox bekommen haben musste ich in mein Microsoft Account ein Erwachsender hinzufügen. Und Jetzt kann ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

Microsoft Family Features deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family features deaktivieren

    ,
  2. family features windows 10 deaktivieren

    ,
  3. microsoft family features ausschalten

    ,
  4. microsoft family features deinstallieren,
  5. microsoft family deaktivieren,
  6. wie kann man family features deaktivieren,
  7. firefox zustimmung erwachsener deaktivieren,
  8. family features windows 10 deinstallieren,
  9. microsoft feature,
  10. für firefox Microsoft-FAMILY-FEATURES
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden