Microsoft Family Features deaktivieren

Helfe beim Thema Microsoft Family Features deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnakVD, 22. November 2018.

  1. AnakVD
    AnakVD Gast

    Microsoft Family Features deaktivieren


    Hallo liebe Community,

    ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin, blockieren mich die MIcrosoft Family Feautures von JEGLICHEN Aktivitäten! Studenlanges rumprobieren hat mich bisher nicht weitergeholfen. Ich brauche Hilfe! Hat jemand mit der gleichen Situation zu kämpfen und diese vlt sogar schon gelöst?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Family Features deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Features deaktivieren - Ähnliche Themen - Microsoft Family Features

Forum Datum

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wie kann man Microsoft Family Features deaktivieren?

Wie kann man Microsoft Family Features deaktivieren?: Ich bekomme ständig auf meinem Windows-10 PC Benachrichtigungen von Microsoft Family Features ich müsste mich dort anmelden um meine Eltern um mehr Computerzeit zu bitten. Wir haben das allerdings nie benutzt, niemand hat sich angemeldet. Wie kann ich diese Benachrichtigungen deaktivieren?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft. Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese umstellen kann. Jetzt möchte ich z.B: Spotify auf meinem PC mit Windows 10 aufrufen, aber erhalte immer folgende Meldung. Zustimmung einholen Ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, Ich habe mich heute bei Windows 10 mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Da mein Konto in einer Familie ist wurde bei Windows der Jugendschutz aktiviert und in der Taskleiste ist ein Symbol aufgetaucht. Da ich mit dem Jugendschutz aber nichts machen konnte habe ich mein Konto von meinen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

microsoft family features deaktivieren

microsoft family features deaktivieren: Ich habe ein Problem. Wenn ich Mozilla Firefox öffnen möchte, kommt die Meldung: Zustimmung einholen ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du folgendes verwenden darfst: Mozilla Firefox Per E-Mail anfordern. Wenn ich dann auf E-Mail anfordern klicke kommt diese...

Windows 10 Support 21. August 2017

Microsoft Family-Features deaktivieren

Microsoft Family-Features deaktivieren: Ich hab mir über den Microsoft Shop ein Spiel auf dem PC Heruntergeladen. Leider hat sich nebenbei der PC Account von ein Lokalen zu ein Microsoft Konto umgewandelt. Da wir letztens eine XBox bekommen haben musste ich in mein Microsoft Account ein Erwachsender hinzufügen. Und Jetzt kann ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

Microsoft Family Features deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family features deaktivieren

    ,
  2. microsoft family deaktivieren

    ,
  3. windows family features deaktivieren

    ,
  4. microsoft family features ausschalten,
  5. family-features unter windows 10 deaktivieren,
  6. microsoft family-features deaktivieren,
  7. jugendschutz deaktivieren,
  8. microsoft family features deinstallieren,
  9. family features abschalten win 10 home,
  10. jugendschutz deaktivieren windows 10,
  11. microsoft family deaktivieren windows 10,
  12. family features deaktivieren,
  13. kindersicherung windows 10 deaktivieren,
  14. minecraft family features ausschalten,
  15. microsoft family features obwohl erwachens
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden