Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte...

Helfe beim Thema Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten Morgen miteinander! Als ich heute Morgen an meinem PC arbeiten wollte (wegen E-Learning) kam eine Meldung auf, dass ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von excole, 23. April 2020.

  1. excole
    excole Gast

    Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte...


    Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte...


    Guten Morgen miteinander!

    Als ich heute Morgen an meinem PC arbeiten wollte (wegen E-Learning) kam eine Meldung auf, dass ich meinen Internetbrowser (Opera GX) nicht öffnen kann. Als ich meinen Vater daraufhin angesprochen habe, sagte er, dass er davon auch keine Ahnung häbe. Nach ca. 2 Minuten konnte ich den Browser öffnen. Dann kam die Meldung, dass der Browser sich um 12:25 Uhr wieder sperrt. Jetzt, ca. 1-2 Stunden später kam die Nachricht, dass sich der Browser in 1.5 Stunden erneut sperrt.

    Vorher ist das ganze noch nie passiert. Sowohl meine Eltern als auch ich kann das ganze nicht ausschalten.

    Falls mir jemand helfen kann, bitte vor 12:25! Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte... - Ähnliche Themen - Microsoft Family Features

Forum Datum

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Kinderkonto wurde über den Support auf ein Erwachsenenkonto umgestellt. Wenn ich aber nun z.B. Firefox oder Chrome benutzen möchte, kommt beim Öffnen eine Family Features Meldung, die sagt, dass ich um Zustimmung von einem Erwachsenen meiner Familie...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft. Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese umstellen kann. Jetzt möchte ich z.B: Spotify auf meinem PC mit Windows 10 aufrufen, aber erhalte immer folgende Meldung. Zustimmung einholen Ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Family Safety Zeitsperre umgehen durch aus und einschalten.

Family Safety Zeitsperre umgehen durch aus und einschalten.: Liebe Microsoft Community Haben ein Problem und breuchte eure Unterstützung. Es geht um Family Safety Zeitsperre, das Programm kann mit Aus und wieder Einschalten umgangen werden, sprich die Zeit beginnt für den Nutzer immer von Vorne als würde er den Computer noch nicht benutzt haben...

Windows 10 Support 23. November 2015

Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family ruhige zeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden