Microsoft Family Features Jugendschutz

Helfe beim Thema Microsoft Family Features Jugendschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] [IMG] Wie oben schon erkennbar, habe ich ein Problem mit dem Microsoft Family Features. Ich bin als Erwachsener registriert, aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lars Weichselgärtner, 19. Juli 2018.

1. Lars Weichselgärtner
    Lars Weichselgärtner Gast

Wie oben schon erkennbar, habe ich ein Problem mit dem Microsoft Family Features. Ich bin als Erwachsener registriert, aber ich unterliege den Jugendschutzbedingungen, obwohl ich das geändert habe. Ich kann jetzt allerdings auch keine Email an einen Erwachsenen senden. Ich habe auch keinen Erwachsenen in der Familie. Ich bin in dieser Gruppe der einzige. Wie entferne ich dieses Problem, damit ich uneingeschränkten Zugriff auf meinen Eigenen PC und Meine Dateien/ Programme habe.

Weiterlesen...

#1 Lars Weichselgärtner, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Features Jugendschutz - Ähnliche Themen - Microsoft Family Features

Forum Datum

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage zu bekommen,dass mein Kind diese Webseite besuchen darf.Die Filterung der Webseiten kann auch extern...

Windows 10 Support 16. April 2022

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family: Ich habe eine Frage zum Familienoptionen und deren Jugendschutz. Eingesetzt wird Windows 10 Home. Ich habe einen PC der via Jugendschutzeinstellung eingeschränkt wird. Aus Gründen des täglichen tuns haben dort alle Accounts Adminrechte. Mir war nicht bekannt, dass all die...

Windows 10 Support 16. September 2020

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Kinderkonto wurde über den Support auf ein Erwachsenenkonto umgestellt. Wenn ich aber nun z.B. Firefox oder Chrome benutzen möchte, kommt beim Öffnen eine Family Features Meldung, die sagt, dass ich um Zustimmung von einem Erwachsenen meiner Familie...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Microsoft Family Features Jugendschutz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden