Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich

Helfe beim Thema Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen minderjährigen Sohn als Familienmitglied bei Microsoft-family angemeldet. Nachdem Reset seines Handys (mit einer Windows 8 Version) ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tim Mettw., 4. April 2018.

  1. Tim Mettw.
    Tim Mettw. Gast

    Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich


    Ich habe meinen minderjährigen Sohn als Familienmitglied bei Microsoft-family angemeldet. Nachdem Reset seines Handys (mit einer Windows 8 Version) ist es nicht mehr möglich, trotz entsprechender Freigaben durch mich als Erziehungsberechtigten, Apps auf sein Handy zu installieren. Bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung: "Setup für meine Familie erforderlich, meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte ein Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,sich mit dem Microsoft-Konto anzumelden und meine familie einzurichten."

    Was muss speziell getan werden, um wieder Apps installieren zu können? Kennt jemand das Problem?

    Schon mal vorab Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim Mettw., 4. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich - Ähnliche Themen - Microsoft family Installation

Forum Datum

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung: Hallo, Ich habe meine Familie eingerichtet: zwei Organisatoren und zwei Kinder. Beim Wählen von "Familie" oder beim Versuch mit "Familie verwalten" erhalte ich mit beiden beiden Organisatoren-Accounts folgende Meldung: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps: Hallo zusammen, für unser Tochter (10) möchte ich Nutzungsbeschränkungen für bestimmte Apps anlegen. Wenn ich family.microsoft.com auf Ihre Einstellungen gehe, seher ich nur Internet Explorer und Microsoft Photos. Sie benutz abe auch Mozilla Firefox? Wie kann ich diese auch in der Liste...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Microsoft Family: Apps blockieren

Microsoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen oder sie der Liste, in der sich die blockierten Browser befinden, hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich: Guten Tag, ich habe einen PC gegen einen anderen ausgetauscht und auf den PCs Familienmitglieder als Standardnutzer angelegt. Bei einem Familienmitglied hat alles funktioniert. Bei einem anderen leider nicht. Auf dem neuen PC ist das Mitglied als Nutzer sichtbar, aber das neue Gerät wird auf...

Windows 10 Support 12. August 2019

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account: Hallo Zusammen Ich versuche auf der Account Microsoft Webseite im Bereich Famile Mitglieder hinzuzufügen: https://account.microsoft.com/family Es erscheint eine Maske in der ich eine Mailadresse und einen Code eingeben kann. Danach sehe ich sofort folgendes (seit einer Woche):...

Windows 10 Support 24. April 2019

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation: Meine Freundin hat einen Microsoft Account. Ihr Sohn (12) wurde ebenfalls bei Microsoft angemeldet und der Familie hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. März 2019

Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich?

Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich?: Hi! Die Standortweitergabe funktioniert super. Wir als Eltern können das Handy unseres Kindes "sehen". (Bitte jetzt keine blöden Kommentare wegen Überwachung. Wir haben das offen untereinander besprochen). Meine Frage: Ist es möglich die Standortweitergabe so einzurichten, dass unser Kind...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2018

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden