Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...

Helfe beim Thema Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Microsoft - es klappt nie auf anhieb - mittlerweile bin ich mehr als enttäuscht von diesem Laden. Mein jetziges Problem: Mein Sohn hat ein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PatrickNiebisch, 21. November 2015.

  1. PatrickNiebisch
    PatrickNiebisch Gast

    Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...


    Microsoft - es klappt nie auf anhieb - mittlerweile bin ich mehr als enttäuscht von diesem Laden.


    Mein jetziges Problem: Mein Sohn hat ein Windows Phone erhalten, soweit so gut - jetzt sollen Apps runtergeladen werden. Dafür ist die Einrichtung von "Meine Familie" notwendig. Ok schonmal kompliziert, aber ok - mach ich.


    Jetzt ist meine Familie eingerichtet, das Windows Phone neu gestartet und TROTZDEM funktioniert es nicht - das Handy meldet weiterhin "Setup für "Meine Familie" erforderlich. "Meine Familie" muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen, sich mit dem Microsoft-Konto anzumelden und "Meine Familie" einzurichten"


    Das ist aber längst erledigt - was nun ?


    Da wird man doch verrückt ...

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickNiebisch, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone... - Ähnliche Themen - Microsoft Family eingerichtet

Forum Datum

iPhone mit Microsoft App Family

iPhone mit Microsoft App Family: Hi, ich habe den Family Account von Microsoft und habe den Laptop sowie die X-Box meines Sohnes registriert damit ich die zeitliche Nutzung zumindest etwas steuern kann. Gibt es auch eine App fürs Handy IPhone 8, die die Zeit ebenfalls mit erfasst - und wenn ja - welche ist es? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 27. März 2020

Windows Phone Family

Windows Phone Family: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen". Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr,...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige: Hallo, ich habe für mein Kind ein Lumia 435 und für die Benutzung ein Microsoft Konto eingerichtet. Dieses Konto ist bei mir unter Family als Kind eingestuft. Allerdings bekomme ich keinerlei Aktivitätsanzeigen, eine blockierte Website kann trotzdem aufgerufen werden und ich kann zwar...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.: Hallo, meine Tochter hat mein altes Lumia 630 bekommen und ich habe es zurückgesetzt. Anschließend habe ich für sie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet und nach Anweisung habe ich sie und mich einer Familie zugefügt. Leider kann ich immer noch keine Apps auf ihr Handy installieren. Es wird...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen: Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war nicht dabei. Ich habe ein Nokia Lumia 635 mit Windows 8.1 in Betrieb genommen, es mit dem Microsoft-Konto meiner Tochter verknüpft und wollte im...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Microsoft Phone Family Einstellungen

Microsoft Phone Family Einstellungen: Ich habe das Handy meines Sohnes (Lumia 640, Windows Phone 8.1.) als Kind in Family Safety mit aufgenommen. Beim App-Download auf dem Handy erscheint aber die Fehlermeldung "Setup für "Meine Familie" erforderlich" . Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du Apps herunterladen kannst....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden