Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...

Helfe beim Thema Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenStoye, 16. September 2021.

1. SteffenStoye
    SteffenStoye Gast

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...

Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm]

Weiterlesen...

#1 SteffenStoye, 16. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines... - Ähnliche Themen - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung: Halloich habe für meine Tochter ein Windows-10-Laptop gekauft.Sie hat bereits einen Microsoft-Account und ist bereits in Microsoft Family als Kind integriert.Ich möchte ihre Spielzeit beschränken, aber das installierte Spiel ist nicht in der Liste der auszuwählenden Apps.Daher kann ich es...

Windows 10 Support 20. September 2021

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft Family safety

Microsoft Family safety: Mein sohn hat vorkurzem einen neuen PC bekommen, kann aber nicht den Button meine Mutter oder mein Vater ist hier benutzen, denn dort erscheint dann die Meldung, dass er Administrator des Geräts ist. Kann mir bei diesem Problem vllt. Jemand helfen? Danke schon mal im voraus.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Fehler in Microsoft Family Safety

Fehler in Microsoft Family Safety: Seit 2 Tagen bekomme ich folgenden Fehler angezeigt, wenn ich mich an Microsoft Family Safety versuche anzumelden: Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal. TraceId:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Ich konnte früher immer auf windowsphone.com/family mit dem Elternkonto für die Kinder das Installieren von Apps gänzlich verbieten. Nun gibt es ja diesen Bereich nicht mehr und man wird auf account.microsoft.com/family umgeleitet. Hier kann ich nun unter...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden