Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...

Helfe beim Thema Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenStoye, 16. September 2021.

  1. SteffenStoye
    SteffenStoye Gast

    Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...


    Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm]

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenStoye, 16. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines... - Ähnliche Themen - Microsoft Family Safety

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die Microsoft Family Zugreifen bzw. etwas einstellen.LGApollo[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er die Seite benutzen kann obwohl es eine seriöse Lern Seite war. Ich habe schon alles probiert ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung: Halloich habe für meine Tochter ein Windows-10-Laptop gekauft.Sie hat bereits einen Microsoft-Account und ist bereits in Microsoft Family als Kind integriert.Ich möchte ihre Spielzeit beschränken, aber das installierte Spiel ist nicht in der Liste der auszuwählenden Apps.Daher kann ich es...

Windows 10 Support 20. September 2021

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Microsoft Family safety

Microsoft Family safety: Mein sohn hat vorkurzem einen neuen PC bekommen, kann aber nicht den Button meine Mutter oder mein Vater ist hier benutzen, denn dort erscheint dann die Meldung, dass er Administrator des Geräts ist. Kann mir bei diesem Problem vllt. Jemand helfen? Danke schon mal im voraus.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Ich konnte früher immer auf windowsphone.com/family mit dem Elternkonto für die Kinder das Installieren von Apps gänzlich verbieten. Nun gibt es ja diesen Bereich nicht mehr und man wird auf account.microsoft.com/family umgeleitet. Hier kann ich nun unter...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden