Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

Helfe beim Thema Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felzjo, 3. Januar 2021.

  1. Felzjo
    Felzjo Gast

    Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...


    Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist, passiert genau gar nichts.


    Der Rechner ist frisch eingerichtet. Es hatte mal funktioniert, allerdings auf einem anderen Rechner - und dort zum Schluß auch nicht mehr.


    Hier gibt es dazu haufenweise ähnliche Fragen, nur leider sehr wenig brauchbare Antworten.


    Ich habe auch die üblichen Methoden, um die Zeitsperre auszuhebeln, überprüft - anscheinend wurde davon keine benutzt. Übrigens geht das auch generell erheblich zu einfach. Hier sollte dringend nachgebessert werden.


    Jetzt wollte ich das Konto wie in einem der Posts hier empfohlen aus der Familie herausnehmen und wieder hinzufügen. Es kommt dann eine Messsagebox, die fordert, ich müsste erst die "Zustimmung für dieses Kind entfernen" unter "Profilinformationen für mein Kind verwalten". Das Problem ist, dort taucht das Kind erst gar nicht auf - im Gegensatz zu meinem anderen Kind. Also kann ich damit die Zustimmung nicht zurückziehen und damit das Konto nicht entfernen.


    Ich habe schon Stunden damit verbracht, Family Safety zu reparieren, aber es überrascht mich immer wieder neu....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter... - Ähnliche Themen - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht: Das Zeitlimit funktioniert einfach nicht. Eingestellt war eine Stunde, heute hat mein Sohn schon über 2 Stunden gespielt. Ich habe das Gefühl Fortnight und Youtube werden überhaupt nicht erfasst bei der Zeit. Es ist alles richtig eingestellt, aber auch die Funktion für einen bestimmten Tag gar...

Windows 10 Support 23. April 2018

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar: Hallo zusammen, mein Problem unter Windows 10 mit allen aktuellen Updates: Die family-safety-Zeitlimit-Einstellung von Microsoft lässt sich für die Kinder-Accounts auf deren Notebook nicht mehr abschalten oder ändern. Es fing damit an, dass ich keine E-Mails mehr bekommen habe, wenn ein Kind...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

family safety zeitlimits wöchentlich ?

family safety zeitlimits wöchentlich ?: Ist es eigentlich möglich die Zeitlimits wöchentlich statt täglich festzulegen ? Das wäe im Sinne eigener Verantwortung durch die Kinder viel sinnvoller ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Zeitlimit Family Safety

Zeitlimit Family Safety: Hallo, wir haben das Problem, dass bei unserem Sohn das Zeitlimit nicht funktioniert. Beim Konto unserer Tochter wird sofort nach der Anmeldung Family Safety angezeigt, bei unserem Sohn nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass er seit einiger Zeit "Mine Craft " spielt und sich da vielleicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Family Safety reparieren

    ,
  2. microsoft profilinformationen für mein kind verwalten

    ,
  3. family safety funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden