Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Helfe beim Thema Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardObermaier, 30. März 2021.

  1. RichardObermaier
    RichardObermaier Gast

    Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben


    Hallo,


    auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss.

    Seit dem wird sogar bei mir eine Genehmigung verlangt wenn ich etwas machen möchten. Da auch die Ausschneiden-Funktion davon betroffen ist kann ich hier nichtmal einen Screenshot einstellen. Eine Genehmigung schafft auch keine Abhilfe.


    Beim PC mit Nutzung des gleichen Windows-Accounts von mir gibt es keine Probleme.


    Kann mir jemand erklären was ich wo an meinem Surface verstellt habe, dass ich auf diesem egal bei welchem Nutzer ständig diese Anfragen bekomme und trotz Bestätigung die Apps nicht nutzen kann.


    Vielen Dank für Hilfe im Voraus


    Beste Grüße


    Richard Obermaier

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardObermaier, 30. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben - Ähnliche Themen - Microsoft Family verlangt

Forum Datum

Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes

Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes: Hallo Allerseits, MS Family verlangt von mir den Ortungsdienst auf dem Kinderhandy zu aktivieren. Dazu soll ich auf dem Gerät des Kindes zum Microsoft Launcher Feed zu wischen. Ich bin vollkommen ratlos, was ich da tun soll. Was ist dieser Feed? Wo finde ich dass? Wenn ich auf die Anzeige,...

Windows 10 Mobile 4. März 2020

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family: Hallo, ich nutze Microsoft Family für meinen Sohn. Ich möchte die Seiten www.babbel.de www.bettermarks.de freigeben. Aber: Beide Seiten/Anbieter nutzen dynamische URL´s die sogar einen Timestamp haben. Ich würde gerne wissen was ich in Microsoft Family eingeben (und vor...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt, dass erst die Zustimmung zur Nutzung des Programms von einem Erwachsenen eingeholt werden soll. Anforderung wird versendet, auf dem...

Windows 10 Support 16. September 2019

Netzwerkfreigabe (Freigabe Recht Jeder - Vollzugriff) verlangt Passwort

Netzwerkfreigabe (Freigabe Recht Jeder - Vollzugriff) verlangt Passwort: Bitte keine Standardantworten, wie ich sie hier ständig lese. Folgendes passiert. Ich versuche auf eine Netzwerkfreigabe zu connecten, welche sich auf einem Rechner befindet, der nur einen User ohne Passwort hat. Ja, ich weiß... bla... Wenn Microsoft hier strikt agieren möchte, dann soll es...

Windows 10 Support 26. November 2018

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe: Guten Tag Ich möchte Google Chrome installieren, es kommt aber immer eine Meldung, dass ich die Zustimmung von einem Familymitglied brauche (ist keines vorhanden im Microsoft-Konto). (Trace ID: LDoykyG+B0u75l49.12.0 (Win32:chrome.exe:C=US, S=California, L=Mountain View, O=Google Inc, CN=Google...

Windows 10 Support 20. August 2018

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator: Hallo zusammen, mir wurde gestern eine Antwort auf meine Frage gesendet, die leider für mich nicht zufriedenstellend war!! Ich kann immer noch nicht meine Programme bearbeiten, nachdem ich aufgefordert werde, dass ich nur als Administrator die ausüben kann. Letztendlich steht in den Konten...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator

Windows 10 verlangt seit neuestem Administrator: Hallo zusammen, ich habe das neue Upgrate von Windows 10 und nun habe ich gemerkt, dass diese Betriebssystem den Administrator verlangt, um ein Programm zu deinstallieren und ansonsten die Ausführung verweigert wird. Ich habe nun die Problembehandlung laufen lassen und bekam die Nachricht,...

Windows 10 Support 10. April 2017

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden