Microsoft Fligth Simulator X

Helfe beim Thema Microsoft Fligth Simulator X in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; betr, product key nr. IJD6J-6G2G7-RX44V-2BD3R-6KG94----Diese Aktiv.-Nr.soll falsch sein.Kann das Spiel nicht Aktievieren. Verkäufer sagt bei Ihnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von günterknöpfel1, 8. August 2019.

  1. günterknöpfel1
    günterknöpfel1 Gast

    Microsoft Fligth Simulator X


    betr, product key nr. IJD6J-6G2G7-RX44V-2BD3R-6KG94----Diese Aktiv.-Nr.soll falsch sein.Kann das Spiel nicht Aktievieren. Verkäufer sagt bei Ihnen melden.Auf der boxrückseite unten 0906 Artekeknr. X12 62501 01 DE SCANNR:82224 25797 können Sie helfen.MfG Knöpfel

    Weiterlesen...
     
    #1 günterknöpfel1, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Fligth Simulator X

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fligth Simulator X - Ähnliche Themen - Microsoft Fligth Simulator

Forum Datum

Fligth Simulation X

Fligth Simulation X: Hallo Leute, Hab vor ein paar Tagen den FSX gekauft. Installierung verlief ohne Probleme bis das Spiel startete. Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Danach lies sich das Spiel nicht erneut starten Auch mit veränderten Kompilitätseinstellungen lässt sich das Spiel nicht starten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Flight Simulator FS X

Flight Simulator FS X: Hallo, ich habe den FS X auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Steuerorgane Horn und Pedals sind installiert, kalibriert und funktionieren auch einwandfrei. Die Funktion Bremsen und Bremse lösen ist am Steuerhorn (CH Flight Sim Yoke LE USB) eingerichtet. Die Bremse lässt sich...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Läuft Windows Fligth Simulator X

Läuft Windows Fligth Simulator X: Läuft Windows Fligth Simulator X Gold Edition unter Windows 10.Möchte installieren,hörte aber immer wieder von Proplemen.Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition: Liebe Community, Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es direkt wieder abgestürzt und ich finde keine Datei, die das Spiel wieder startet. Ich habe Windows 10 Home Edition mit 32-Bit. Ich hoffe auf Hilfe und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Flight Simulator X auf Windows 10

Flight Simulator X auf Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung von FSX auf Windows 10. Nach Eingabe des Codes wird zwar die Verbindung zum Server hergestellt, jedoch kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, dass die Aktievirung fehlgeschlagen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator X: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit FSX auf meinem Win 10 Pc installiert und das hat auch einwandfrei funktioniert. Irgentwann habe ich diesen dann deinstalliert und nun möchte ich ihn wieder installieren. Bei der Installation treten jedoch ständig verschiedenste Probleme auf. Das neuste das...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10

Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10: Guten Tag, Ich habe meinen FSX gefunden und wollte ihn auf meinem Laptop (unter Win10) installieren. Doch sobald ich die Disc 1, wie in der Anleitung, in das DVD Laufwerk einlege, surrt und brummt es beim Laufwerk. Auch nach langem warten, und brummen, erscheint immer noch nichts. Eigentlich...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Microsoft Fligth Simulator X [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktiviers fsx nach hardware tausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden