Microsoft Forms Pro

Helfe beim Thema Microsoft Forms Pro in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Theo_Berlin, 2. Juli 2019.

1. Theo_Berlin
    Theo_Berlin Gast

Microsoft Forms Pro

Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn ich auf "Antworten anzeigen" gehe, wird mir lediglich ein Bruchteil aller Antworten angezeigt (nur die vom einem Tag). Beim Export nach Excel das gleiche Problem. Wie komme ich an die gesamten Antworten?

Weiterlesen...

#1 Theo_Berlin, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Forms Pro

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms Pro - Ähnliche Themen - Microsoft Forms

Forum Datum

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo, ich brauche Hilfe, da ich nicht weiter komme. Seit längerer Zeit benutze ich den Microsoft Wireless Adapter im Unterricht in der Schule und es hat immer einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Adapter angezeigt wird, aber mein Surface Windows 10...

Windows 10 Support Gestern um 12:52 Uhr

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche

Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Microsoft Suche: [ATTACH] Hallo Leider sieht meine Microsoft-Suche meistens so aus. Mit den Cursortasten kann ich mich normal durchklicken, aber kann so natürlich nicht wirklich lesen, was mir angezeigt wird Weiß da jemand weiter? Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:52 Uhr

Microsoft-konto

Microsoft-konto: I ch bekomme die Meldung: wir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen.Fehler bei der Suche nach Ihrem Konto. TippenSie auf weiter, um es noch mal zu versuchen. Nur weiter reagiert nicht. g Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Donnerstag um 15:07 Uhr

Microsoft Family Benachrichtigungsmail deaktivieren

Microsoft Family Benachrichtigungsmail deaktivieren: Hallo an Alle Habe eine Frage zu Microsoft Family: Meine beiden Kinder 10,12 werden mit Family Safety überwacht klingt hart is aber so, bei Anfragen habe ich immer die Benachrichtungsmail erhalten, jetzt habe ich die App installiert und möchte gerne nur die Meldung der App haben, wie kann...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:17 Uhr

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store: Hallo, ich habe vor zwei Jahren eine App Affinity Photo im MS Store MS Surface Book mit Win10 und MS Account gekauft. Nachdem der Rechner verschiedene Macken gezeigt hat, habe ich Win10 vollständig neu installiert. In diesem Zuge wollte ich u.a. auch die gekaufte App neu installieren. Im...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich den Computer hoch fahre, muss ich meine E-Mail Konten neu anmelden. Es erscheint die Meldung, dass das Konto repariert werden muss, weil womöglich das Passwort geändert wurde. Jedoch habe ich meine Passwörter...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:57 Uhr

Ist ein Microsoft-Konto nötig?

Ist ein Microsoft-Konto nötig?: Ab diesem dieser Thread. Die Werbung, die Microsoft mittlerweile mit seinem System vorantreibt bringt leider immer neue Blüten hervor. Während die Anlage eines Microsoft-Kontos für einige noch Vorteile mit sich bringen, ist dies für andere ein absolutes No-Go. Einerseits muss ich mich als...

Windows 10 Support Dienstag um 09:42 Uhr

Microsofts neuer Passwort-Ersatz in App-Form kommt ab 15. August

Microsofts neuer Passwort-Ersatz in App-Form kommt ab 15. August: Microsofts neuer Passwort-Ersatz in App-Form kommt ab 15. August [IMG]Der Software-Gigant Microsoft will ab Mitte August die neue Ausgabe seiner vereinigten Authenticator-App auf einer Reihe von Plattformen verfügbar machen. Die neue App wird dann für mehr Nutzer erhältlich sein und kann auch...

Windows 10 News 25. Juli 2016

Microsoft Forms Pro [gelöst]