Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.

Helfe beim Thema Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Pooch, 10. April 2018.

1. Jens Pooch
    Jens Pooch Gast

Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich nicht installiert. Betriebssystem Windows 10.

Weiterlesen...

#1 Jens Pooch, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo!

Sie beschreiben, dass Sie seit der Installation von Windows 10 Schwierigkeiten mit der Fotogalerie haben, weil es abstürzt während des Anzeigens von Bildern oder diese nicht vollständig anzeigt.

Sie haben das Programm bereits neu installiert, aber stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine saubere Deinstallation von Essentials probieren:

Ich möchte Sie außerdem bitten, sicherzustellen, dass Sie die aktuellen Treiber und Grafikkarte verwenden. Mehr dazu erfahren Sie unter diesen Links, je nach Hersteller der Grafikkarte:

- NVIDIA

- AMD

- Intel

Zusätzlich stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuellen unterstützten Dateitypen der Essentials kennen. Diese können Sie hier finden:
    Welche Dateitypen können in Movie Maker verwendet werden?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,
    Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Habe ähnliches Problem, kann eine Weile Bilder anschauen, beim nächsten Tipp ist die App verschwunden.
    - den Cache leeren mit "wsreset" offnet den Store, huch!
    - der Troubleshooter laut Link fünktioniert für diese Version nicht.
    Bin leicht verwirrt.

5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Windows 10: Apps stürzen ab - das können Sie tun

Wenn unter Windows 10 die Apps abstürzen, gibt es eine Vielzahl von Lösungsansätzen zur Problembehandlung. Welche das sind und wie Sie am besten vorgehen, zeigen wir Ihnen in diesem Ratgeber.

Windows 10: Kompatiblitätsprobleme beheben
    • Dort suchen Sie nach dem Programm, das Ihnen Probleme bereitet und machen einen Rechtsklick auf den Namen.
    • Wählen Sie anschließend "Dateipfad öffnen", um zum korrekten Installationspfad zu wechseln.
    • Suchen Sie jetzt hier nach der Programmverknüpfung und führen Sie wieder einen Rechtsklick aus. Nun müssen Sie "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen. Folgen Sie dann den Anweisungen des Assistenten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen. - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos stürzt

Forum Datum

PC stürzt seit heute ständig ab

PC stürzt seit heute ständig ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC stürzt seit heute immer wieder ab. Es gibt dann ein lautes Stärgeräusch, die Lüfter drehen voll auf und die Bildschirme werden schwarz. Manchmal startet er von selbst neu, manchmal muss es ihn selbst resettenDas steht im Ereignisprotokoll:Der...

Windows 10 Support 16. Oktober 2024

Win10 stürzt seit Heute ständig ab

Win10 stürzt seit Heute ständig ab: Vorab: Kann Ich irgendwas hochladen um euch zu helfen?Mein PC stürzt seit Heute andauernd ab. Sei es updaten von Grafik-Treibern, Internet browsen, zocken.Hardware =>GPU: Nvidia RTX 3080tiRAM: 32GBCPU: Alder Lake i9-12900KSSD: Samsung Evo970 PlusWin10 ProMinidump file:...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab: Hallo zusammen,seit paar Tagen haben meine Kollegen und ich Probleme beim Blättern von Fotos mit der Microsoft App. Immer nach dem zweiten Bild sieht man kurz das Kreis-Symbol aufflackern und danach beendet sich die App. Das ist aber NUR, wenn wir auf Bilder auf unserem Synology NAS-Server...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine komplette Neuinstallation vorgenommen mit einer ISO der 2004. Die Probleme sind geblieben. Das schwerwiegenste Problem ist, das der Grafiktreiber...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Microsoft Surcace stürzt ständig ab

Microsoft Surcace stürzt ständig ab: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Surface, dass aber schon ca. 4 Jahre alt ist, stürzt im Betrieb ab. Die Fehlermeldungen sind die gleichen wie von anderen Usern hier geposteten: 1. Fehler: "Das System wurde zuvor am ‎04.‎01.‎2014 um 13:55:09 unerwartet heruntergefahren." Ereignis ID...

Surface 3. März 2020

Fotos stürzt ab

Fotos stürzt ab: Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke.

Windows 10 Support 21. April 2017

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu...

Windows 10 Support 25. November 2016

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden