Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.

Helfe beim Thema Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Pooch, 10. April 2018.

1. Jens Pooch
    Jens Pooch Gast

Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich nicht installiert. Betriebssystem Windows 10.

Weiterlesen...

#1 Jens Pooch, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo!

Sie beschreiben, dass Sie seit der Installation von Windows 10 Schwierigkeiten mit der Fotogalerie haben, weil es abstürzt während des Anzeigens von Bildern oder diese nicht vollständig anzeigt.

Sie haben das Programm bereits neu installiert, aber stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine saubere Deinstallation von Essentials probieren:

Ich möchte Sie außerdem bitten, sicherzustellen, dass Sie die aktuellen Treiber und Grafikkarte verwenden. Mehr dazu erfahren Sie unter diesen Links, je nach Hersteller der Grafikkarte:

- NVIDIA

- AMD

- Intel

Zusätzlich stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuellen unterstützten Dateitypen der Essentials kennen. Diese können Sie hier finden:
    Welche Dateitypen können in Movie Maker verwendet werden?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,
    Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Habe ähnliches Problem, kann eine Weile Bilder anschauen, beim nächsten Tipp ist die App verschwunden.
    - den Cache leeren mit "wsreset" offnet den Store, huch!
    - der Troubleshooter laut Link fünktioniert für diese Version nicht.
    Bin leicht verwirrt.

5. Tomy
    Tomy Windows User
    Windows 10: Apps stürzen ab - das können Sie tun

Wenn unter Windows 10 die Apps abstürzen, gibt es eine Vielzahl von Lösungsansätzen zur Problembehandlung. Welche das sind und wie Sie am besten vorgehen, zeigen wir Ihnen in diesem Ratgeber.

Windows 10: Kompatiblitätsprobleme beheben
    • Dort suchen Sie nach dem Programm, das Ihnen Probleme bereitet und machen einen Rechtsklick auf den Namen.
    • Wählen Sie anschließend "Dateipfad öffnen", um zum korrekten Installationspfad zu wechseln.
    • Suchen Sie jetzt hier nach der Programmverknüpfung und führen Sie wieder einen Rechtsklick aus. Nun müssen Sie "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen. Folgen Sie dann den Anweisungen des Assistenten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen. - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos stürzt

Forum Datum

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine komplette Neuinstallation vorgenommen mit einer ISO der 2004. Die Probleme sind geblieben. Das schwerwiegenste Problem ist, das der Grafiktreiber...

Windows 10 Support Dienstag um 13:52 Uhr

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Microsoft Surcace stürzt ständig ab

Microsoft Surcace stürzt ständig ab: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Surface, dass aber schon ca. 4 Jahre alt ist, stürzt im Betrieb ab. Die Fehlermeldungen sind die gleichen wie von anderen Usern hier geposteten: 1. Fehler: "Das System wurde zuvor am ‎04.‎01.‎2014 um 13:55:09 unerwartet heruntergefahren." Ereignis ID...

Surface 3. März 2020

Fotos stürzt ab

Fotos stürzt ab: Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke.

Windows 10 Support 21. April 2017

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos stürzt ab

,
  2. microsoft fotos stürzt immer ab

,
  3. windows foto stürzt ab

,
  4. microsoft fotos stürzt ab,
  5. windows fotos stürzt ab,
  6. windows foto anzeige stürzt ab,