Microsoft FS 2020 Thread

Helfe beim Thema Microsoft FS 2020 Thread in Windows 10 Spiele um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem den FS 2020 geholt. Am Anfang gab es Schwierigkeiten mit der Installation. Ich habe alle 10 DVD`s auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Spiele" wurde erstellt von Uban, 24. August 2020.

  1. Uban
    Uban Neu hier
    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Microsoft FS 2020 Thread


    Hallo, ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem den FS 2020 geholt. Am Anfang gab es Schwierigkeiten mit der Installation.
    Ich habe alle 10 DVD`s auf den PC kopiert, in insgesamt 10 Ordnern mit jeweils Original Dateinamen
    MFD DISK 1.....10 .

    Dann die Original DVD 1 installiert. Das muss wohl direkt von der DVD geschehen. Auf die Nachfrage nach DVD Nr.2 verwies ich auf den Ordner mit den kopierten DVD`s , die das Installationsprogramm dann tatsächlich ohne weitere Anfragen komplett installierte!
    Das geht wesentlich schneller als von DVD. Danach wurden noch 20 GB aus dem Internet nachgeladen. Das ganze dauerte dann doch sehr lange .

    Anfangs monierte das Programm noch, das der Aktivierungscode ja schon registriert sei, ich habe dies einfach abgebrochen, wahrscheinlich ein Installationsbug.

    Nun habe ich mir heute noch die DVD Nr.1 auf einer 8GB DVD Double Layer kopiert, damit ich die Original DVD schone. Mein PC ist recht grenzwertig, ich bekomme immer die Mitteilung, das er die Mindestanforderungen nicht erfüllt, da ich keine externe Grafik habe, sondern einen AMD Ryzen 3 2200 G , dafür aber 16 GB Arbeitsspeicher, und eine SSD.
    Der FS 2020 läuft so, wenn man einige Dinge runterschraubt ;-)
    Muss aber erst einmal mit der Bedienung klarkommen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Uban
    Uban Neu hier
    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Ich musste heute zu meinem Entsetzen feststellen, das mein alter Microsoft SideWinder Precision Pro Joystick mit dem FS 2020 nicht funktioniert. Er wird zwar angezeigt, und auch in den Einstellungen werden die Regler aktiv angezeigt, aber das Flugzeug reagiert nicht auf Eingaben des Joysticks. Wirklich sehr ärgerlich ! Microsoft FS 2020 Thread
     
  4. Schmiko
    Schmiko Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Reagieren denn die Regler im Abschnitt "Empfindlichkeit" wenn du den Sidewinder ausgewählt hast? Du kannst die Achsen auch einem anderen Controller zugewiesen haben, dann reagiert des MSFS nicht auf den Sidewinder
     
  5. Uban
    Uban Neu hier
    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir einen neuen Joystick gekauft, die Airbus Version von Thrustmaster.
     
  6. Uban
    Uban Neu hier
    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich war schon länger nicht mehr hier, aber ich wollte doch einmal ein Problem anzeigen mit dem FS 2020, welches bei mir immer wieder einmal auftaucht , vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dazu . Liegt es an zu wenig Arbeitsspeicher, (16GB) oder ist es ein Problem des FS 2020.?
     

    Anhänge:

Thema:

Microsoft FS 2020 Thread

Die Seite wird geladen...

Microsoft FS 2020 Thread - Ähnliche Themen - Microsoft 2020 Thread

Forum Datum

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?: Ich habe Proleme bei der Installation von den 10 CDs da ich ja einen Code auch habe kann ich den FS auch vom Store aus installieren. Ich bekomme nämlich dauernd bei irgendeiner CD einen Fehler und wenn ich die CD wieder ins Laufwerk einlege hat sich das der Computer nicht gemerkt wieiel CDs...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Installation FS 2020 Fehler

Installation FS 2020 Fehler: was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2021

Flightsimulator FS 2020

Flightsimulator FS 2020: FS 2020 installiert, hat aber nur 2 Flugzeuge ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

FS 2020 DELUXE

FS 2020 DELUXE: FS 2020 DELUXE zunächst erfolgreich installiert und mehrere Male gespielt. Nach Laptop Reparatur kann FS 2020 nicht mehr aktiviert/gespielt werden. Der Aktivierungscode für die Erstinstallation wird nicht mehr angenommen und ich finde keinen neuen. Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

FS 2020

FS 2020: Hallo, ich teste im Moment mit dem Flugsimulator 2020 rum und was mich echt nervt, sind diese Hinweispins in der Landschaft, die einen Flugplatz mit Entfernung und Sehenswürdigkeiten anzeigen. Kann man die abschalten??? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

FS 2020 Installation

FS 2020 Installation: Nach der Installation von FS 2020 auf meinem PC, lief der FS nicht gut. Kaufte einen neuen PC und installierte FS 2020 erneut mit 10 DVDs. Als ich den 25igen Code eingab, stand darunter "Dieser Code wurde bereits eingelöst". Nun stehe ich da und weiß nicht weiter. Sind nun 115.--€ in den Sand...

Windows 10 Support 20. September 2020

FS 2020 Installation

FS 2020 Installation: Habe BOX-Version FS 2020 Premium Deluxe gekauft. Wie im Handbuch beschrieben wurden nach Einlegen der ersten DVD mit Setup die insgesamt 10 DVD's auf eine externe SSD Sandisk Extreme Pro Portable 1 TB komplett übertragen Laufzeit ca. 3 Std.. Danach 25 stlg. angefragten Code eingegeben. Bei der...

Windows 10 Support 20. August 2020

FS 2020 - Installation mit Fehler 0x80190001

FS 2020 - Installation mit Fehler 0x80190001: Hallo, Vorweg: Vor Installation habe ich ein Windows 10-Update gemacht! Nach 4 Stunden Installation des FS 2020 10 DVDs kommt ganz zum Schluss folgendes Pop-Up: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal 0x80190001 Feedback senden Kaspersky war zur...

Windows 10 Support 20. August 2020

Microsoft FS 2020 Thread [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fs 2020 rdr thread

    ,
  2. sidewinder precision pro für FS 2020 konfigurieren

    ,
  3. fs2020 sidewinder precision pro

    ,
  4. fs2020 zum start dvd1 einlegen,
  5. fs2020 code schon vergeben,
  6. fs 2020 forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden