Microsoft Gaming Services

Helfe beim Thema Microsoft Gaming Services in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaulFornet, 13. Juni 2021.

  1. RaulFornet
    RaulFornet Gast

    Microsoft Gaming Services


    Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 RaulFornet, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Gaming Services

Die Seite wird geladen...

Microsoft Gaming Services - Ähnliche Themen - Microsoft Gaming Services

Forum Datum

Gaming Services lässt sich nicht installieren

Gaming Services lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe den folgenden Lösungsvorschlag zu Fehlercode 0x80073D26 befolgt. Leider kann ich aber den " Gaming Services" nicht wieder installieren. Im Microsoft Store gibt es hiefür bei mir keinen Button oder Link. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2022

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...: Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn ich nach Updates suche, es lädt das Update auch herunter, aber dann erscheint immer Wird installiert, aber effektiv läuft scheinbar die...

Windows 10 Support 12. März 2022

MSFS 2020 startet nicht, springt in den MS Store in Gaming Services

MSFS 2020 startet nicht, springt in den MS Store in Gaming Services: Hallo zusammen,bevor ich den Microsoft Flight Simulator 2020 gestartet habe, habe ich nach Updates im Microsoft Store gesucht. Dieser hat ein Gaming Services Update gestartet was ewig gedauert hat, dann abgebrochen ist und dann als erfolgreich angezeigt hat. Wenn ich nun den FS 2020 starten will...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service

microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service: microsoft flight simulator 2020 lässt sich nicht starten gaming service Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Installation von Halo Reach, bzw Gaming Services

Installation von Halo Reach, bzw Gaming Services: Ich versuche Halo die Master Chief Collection zu installieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung Code: 0x8E5E0FA5. Habe schon die aller neuste Windows Version 2004 installiert. Habe schon mit dem Microsoft Support gechattet und Sie sagten der Fehlercode bedeutet FileCompressed read/write...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die Neuinstallation ist das ich für den Gamepass nichts mehr herunterladen konnte. Was kann man da tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Reparatur Service Microsoft

Reparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Microsoft Gaming Services [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden