Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!

Helfe beim Thema Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus! in Surface um eine Lösung zu finden; Moin Community, ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem asiatischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FeLa_85, 17. November 2019.

  1. FeLa_85
    FeLa_85 Gast

    Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!


    Moin Community,



    ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem asiatischen Raum) angehört hat. Na ja nach ca. 6 Telefonaten an 3 Tagen und 10 Stunden in irgendwelchen Wartschleifen, habe ich es geschafft, dass das Gerät ausgetauscht wurde.



    Leider hat mir der eigentlich am Telefon als sehr kompetent entgegenkommende Mitarbeiter gesagt, dass ich das Gerät (ohne Netzteil und Handbuch) in der Originalverpackung zurücksenden soll. Leider habe ich anschließend das Austauschgerät in einem billigen Karton zurückbekommen und bin nun seit Wochen dabei, meinen Originalkarton zurückzubekommen.



    Microsoft ist lt. eigener Aussage leider nicht in der Lage meine Originalverpackung zurückzuschicken. Die Aussagen, die ich vom Service erhalten habe waren z. B. „Pech gehabt“ oder „wir können nichts machen“ und weiteren ****. Auch wurde beim Vorgesetzten meine Nummer hinterlegt – noch heute warte ich auf den Anruf. Wahrscheinlich hat der PC des Vorgesetzten seit Tagen ein Update und ruft mich dann bald an, oder die Telefon-App auf dem Windows Phone stürzt ständig ab.



    Wahrscheinlich bekomme ich meine Verpackung nie zurück. Dies ist eher ein Hinweis für alle Menschen die bei Microsoft etwas austauschen lassen und denen die Originalverpackung wichtig ist.



    Falls jemand ähnliches erlebt hat und heute wieder Eigentümer einer Verpackung ist, bitte melden.



    Macht’**** gut!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!

Die Seite wird geladen...

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus! - Ähnliche Themen - Microsoft Originalverpackung raus

Forum Datum

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Wo ist meine Originalverpackung?

Wo ist meine Originalverpackung?: Ich habe mein Microsoft Surface Laptop Studio zum reparieren eingeschickt. Der Laptop war in der Originalverpackung eingepackt. Beim zurücksenden habe ich keine OVP und Auskunft erhalten. Hierdurch mindert sich jedoch der Wert des Laptops beim Kauf. Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Intel gibt Revision für Grafik-Treiber für alle Windows 10-Versionen raus

Intel gibt Revision für Grafik-Treiber für alle Windows 10-Versionen raus: Intel gibt Revision für Grafik-Treiber für alle Windows 10-Versionen raus [ATTACH]Intel hat eine neue Revision des April-Updates für Grafiktreiber für Windows 10 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Update für eine neue Prozessoren-Reihe, die zuvor nicht mit bedacht wurde. Die...

Windows 10 News 15. Mai 2021

HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100

HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100: Hallo Erstmal, seit ein paar Tagen kommt von jetzt auf gleich kein Signal mehr aus der HDMI-Buchse meines Lenovo Ideapad 100 Laptop. Kabel wurde getauscht, Monitor bzw. Fernseher wurde getauscht aber es kommt kein Signal. Habe diverse Reparaturprogramme durchlaufen lassen. Kann in der...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2019

Mails gehen nicht raus

Mails gehen nicht raus: Wer kann mir helfen , meine Mails bleiben im Postausgang liegen und werden nicht gesendet, was kann ich tun. Habe ich etwas falsch gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem nicht mehr aus dem bluescreen zu kommen. Wenn ich mein PC starte vesucht es die automatische Reperatur die jedes mal scheitert danach werde ich in den bluescreen geschmissen und erhalte verschiedene Möglichkeiten wie z.B meinen PC wiederherzustellen. Aber...

Windows 10 Support 23. März 2017

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft originalverpackung mit eingeschickt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden