Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021

Helfe beim Thema Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe mir am 23.12 ein Surface pro 8 bei der Saturn Aktion bestellt, und dies am 24.12. abgeholt, in der Beschreibung stand, dass man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LovisRosenbaum, 20. Januar 2022.

  1. LovisRosenbaum
    LovisRosenbaum Gast

    Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021


    Hallo zusammen,ich habe mir am 23.12 ein Surface pro 8 bei der Saturn Aktion bestellt, und dies am 24.12. abgeholt, in der Beschreibung stand, dass man nach 14 Tagen einen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen soll, für welchen man sich Microsoft Zubehör kaufen kann. Nun sind weit über 14 Tage vergangen, und ich habe immer noch keinen Gutschein bekommen.Ich habe bereits bei dem Markt, bei dem ich es gekauft habe nachgefragt, und auch beim Saturn online Kundenservice.Der Markt hat mich an den online Service verwiesen, und dieser hat gesagt er schaut nach, wieso Microsoft noch keinen Gutschein

    Weiterlesen...
     
    #1 LovisRosenbaum, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021

Die Seite wird geladen...

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021 - Ähnliche Themen - Microsoft Gutschein Aktion

Forum Datum

Weihnacht 2020

Weihnacht 2020: Hallo Gemeinde! -Wünsche allen, trotz Corona, ein frohes Weihnachtsfest u. alles Gute für 2021, Viel Gesundheit! Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Weihnachten 2019

Weihnachten 2019: Hallo Gemeinde! -Ich (das Dummerle) möchte Euch allen ein recht frohes , aber auch besinnliches Weihnachtsfest u. alle Gute für 2020 wünschen, mit der Bitte, daß ich Euch auch weiterhin etwas nerven darf. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Weihnacht 2018

Weihnacht 2018: Hallo Community! -Ich weis schon, daß ich als WIN 10-Anfänger lästig erscheine. Ich möchte mich daher für Eure Unterstützung bedanken. -Ich möchte allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen u. weiterhin um Eure Unterstützung ersuchen, danke. Gruß, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben. Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Kinder Gutschein

Kinder Gutschein: Hallo zusammen, Bei der Geldzuweisung für das Kind bekomme ich immer eine Fehlermeldund und das Geld wird von Microsoft Store immer zurückgewiesen. Kann mir bitte jemand damit helfen? Vielen Dank vorab.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Gutschein Code nicht einlösbar!

Gutschein Code nicht einlösbar!: Hallo Community, ich habe gestern einen Gutschein Code für eine im Store verfügbare App erhalten. Leider wird mir seither folgende Fehlermedlung ausgegeben: [IMG] Ich habe es via Firefox, Edge und dem Store versucht, doch es klappt einfach nicht. Freue mich über jede Hilfe. Gruß,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store: Servus Freunde. Ich wollte für mein Samsung Ativ S einige kostenpflichtige Apgs laden. So habe ich mir beim EDEKA um die Ecke einen Microsoft Gutschein für 25 Euro gekauft, in der Annahme, dass es sich um einen originale MS Gutschein handelt. Zuhause habe ich laut Gutschein die Seite...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store: Servus Freunde. Ich wollte für mein Samsung Ativ S einige kostenpflichtige Apgs laden. So habe ich mir beim EDEKA um die Ecke einen Microsoft Gutschein für 25 Euro gekauft, in der Annahme, dass es sich um einen originale MS Gutschein handelt. Zuhause habe ich laut Gutschein die Seite...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden