Microsoft Hardware

Helfe beim Thema Microsoft Hardware in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir ein Microsoft Wired 600 Keyboard gekauft und habe nun Zweifel ob das Teil echt ist! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Scheel, 10. August 2016.

  1. Thomas Scheel
    Thomas Scheel Gast

    Microsoft Hardware


    Hallo ich habe mir ein Microsoft Wired 600 Keyboard gekauft und habe nun Zweifel ob das Teil echt ist!

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Scheel, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Hardware

Die Seite wird geladen...

Microsoft Hardware - Ähnliche Themen - Microsoft Hardware

Forum Datum

Hat Microsoft mal wieder seine Hardware fallen gelassen.?Gibt es nur nich Sicherheits...

Hat Microsoft mal wieder seine Hardware fallen gelassen.?Gibt es nur nich Sicherheits...: Ist es nur mir aufgefallen, dass MS das Duo fæl, en gelassen hat. Bis auf Sicherheits Updates kommt nichts mehr, oder? Das wäre ganz schön schlechter Service für so viel Geld! Weiterlesen...

Surface 3. September 2023

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuell betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuel betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2020

Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht

Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht: Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht [ATTACH]Das Thema Huawei beschäftigt nach wie vor die Technikwelt und nach wie vor herrscht viel Unklarheit und noch mehr Unsicherheit, wie es um die Geräte des chinesischen Herstellers steht. Denn es ist unklar, in welchem...

Windows 10 News 24. Juni 2019

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern Mainboard, CPU, RAM und die Festplatte getauscht, weil ich von Intel auf ein aktuelles Ryzen System gegangen bin. Windows lässt sich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 18. April 2019

Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel / Microsoft Imagine Programm bezogen

Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel / Microsoft Imagine Programm bezogen: Hallo, nach einem Hardwarewechsel muss ich meine Windowslizenz erneut aktivieren. Folge ich den Instruktionen, logge mich also über die Windows Aktivierung ein, sehe ich auch meine Rechner. Wähle ich dann meinen aktuellen PC aus, kommt nur eine Fehlermeldung.: "Windows kann nicht aktiviert...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft

Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft: Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft [ATTACH]Der Microsoft Store unter Windows 10 lässt sich auch dann verwenden, wenn der Nutzer über kein eigenes Microsoft-Konto verfügt. Dabei wird der App-Installationsverlauf aber an die verwendete Hardware gebunden und auf...

Windows 10 News 4. November 2018

Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware

Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface Book 2 wird unter der Garantieinformation auf meinem Microsoft Konto aber eine Herstellergarantie...

Surface 24. September 2018

Microsoft Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden