Microsoft-ID

Helfe beim Thema Microsoft-ID in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert. Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmWeingast, 28. November 2016.

1. WilhelmWeingast
    WilhelmWeingast Gast

Microsoft-ID

Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert.

Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf einem PC eine neue ID (Geschäft) installieren.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 WilhelmWeingast, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft-ID

Die Seite wird geladen...

Microsoft-ID - Ähnliche Themen - Microsoft

Forum Datum

Fehlercode 0x80070005 im Microsoft Store

Fehlercode 0x80070005 im Microsoft Store: Mir wurde gestern das spiel descenders von einem Freund geschenkt. Soweit so gut. Danach wollte ich ihn dann auch einlösen. Hat auch geklappt. Als ich dann aber das spiel installieren wollte, stand dort erst "Lizenz wird erworben" und dann "Fehler". Da ich dem Code aber schon eingelöst habe kann...

Windows 10 Support Gestern um 19:42 Uhr

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis: Hallo Als Admin für das Microsoft 365 Konto unseres Vereins als Vorstand möchte ich einen neuen Rechner für die Kassiererin einrichten, ohne das diese im Moment anwesend ist. Ich habe Windows 10 installiert und ihre soeben neu erstellte Vereins- E-Mail Adresse und das Passwort als Windows...

Windows 10 Support Gestern um 17:22 Uhr

Microsoft Store Package Dependency Installer geht nicht

Microsoft Store Package Dependency Installer geht nicht: Hallo, seit rund 3 Tagen kann ich den MSFS 2020 nicht mehr öffnen. Es wird immer nach Adminrechte für den "Microsoft Store Package Dependency Installer" gefragt und danach geht der Microsoft Store mit der "Gaming Service" Seite auf. Den Store habe ich bereits schon zurückgesetzt. Auch ist...

Windows 10 Support Gestern um 04:47 Uhr

Microsoft Sculpt Tastatur verliert Signal bei Inaktivität?

Microsoft Sculpt Tastatur verliert Signal bei Inaktivität?: Hallo zusammen, ich habe seit heute plötzlich ein seltsames Phänomen. Ich habe ein Sculpt Ergonomic Keyboard mit externem 10-Block und Mause. Das ganze ist drahtlos über USB Dongle mit dem PC verbunden. Benutze ich die Tastatur für eine kurze Zeit nicht 2-3 Minuten, scheint sich die Tastatur...

Windows 10 Support Freitag um 21:27 Uhr

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ein PC mit Windows 10, ohne lokalen Benutzer, nur mit Microsoft Account zur Anmeldung. Der PC fährt hoch bis in den Bildschirm mit dem Benutzerbild, darunter die Zeile "anmelden". Ich klicke auf "anmelden", das Bild springt...

Windows 10 Support Freitag um 19:42 Uhr

Microsoft Foto 2006 Suite Edition unter Windows 10

Microsoft Foto 2006 Suite Edition unter Windows 10: Es gab ja schon diverse Fragen wegen dem oben genannten Programm und Windows 10 64 bit. Und hier die Antwort, es funktioniert... Einfach die Installation starten, am Besten vorher alle Fenster und Programme beenden. Dann kommt die erste Fehlermeldung, unter Anderem wegen Internet Explorer....

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2

Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2: Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2 [ATTACH]Microsoft beschleunigt laut einem Medienbericht jetzt das erzwungene Update von Windows 10 Version 20H2 auf eine Vielzahl an Geräten. Das ist ein Teil einer neuen Rollout-Phase, die sich speziell Geräten widmet, deren...

Windows 10 News Mittwoch um 20:52 Uhr

Microsoft Store Fehler 0x80D03805

Microsoft Store Fehler 0x80D03805: Hallo zusammen, ich hatte als erstes das Problem, dass ich gesehen habe, dass bei Download bei mehr als 30 Updates nicht heruntergeladen wurden, dann hab ich hier und sonst im internet nach lösungsvorschlägen gesucht. Habe mehrere Dienste angehalten, commands eingegeben, den Store neu...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:02 Uhr

Microsoft-ID [gelöst]