Microsoft ist jetzt gefordert

Helfe beim Thema Microsoft ist jetzt gefordert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, So langsam muss mal was diskutiert werden zu diesem unangenehmen "Anniversary Update Fehlercode 0x80070057". Nachdem nun diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhartHerder, 4. August 2016.

  1. ReinhartHerder
    ReinhartHerder Gast

    Microsoft ist jetzt gefordert


    Guten Tag zusammen,


    So langsam muss mal was diskutiert werden zu diesem unangenehmen "Anniversary Update Fehlercode 0x80070057". Nachdem nun diese Fehlermeldung gehäuft auftrifft und immer noch nicht klar ist, was denn nun die Ursache ist, muss endlich Microsoft selbst mit einer professionellen Lösung ran. Es kann nicht angehen, dass alle möglichen Leute mögliche Lösungen zusammenwurschteln, die dann mehr oder weniger funktionieren.
    Ja, ich höre es schon und muss das sofort sagen: Ich habe eine gewaltige Hochachtung vor all den Moderatoren oder anderen Experten, die ihre Freizeit opfern und hier im Forum schnelle Hilfe anbieten. Euch sei Dank, und an euch richtet sich diese Kritik nicht.

    Ich gehöre zu den Privilegierten, die es sich leisten können, Zeit zu opfern, um an meinem PC rumzubasteln. Aber bitte, kann man den Leuten, die sich täglich mit anderen Dingen beschäftigen müssen als an einem mangelhaften Update rumzumachen und dabei Stunden verlieren, wirklich zumuten im vorliegenden Fall des Anniversary Update mehrere Optionen auszuprobieren? Und das bei einem bezahlten Produkt, was funktionieren muss!

    Ich verlange von der Firma Microsoft umgehend zu reagieren und eine professionelle Lösung anzubieten. Und sollte der Fehler tatsächlich bei den Security-Suite-Anbietern a la NortoKaspAvira liegen (was bis heute nicht eindeutig klar ist), so muss man die Lösung eben mit denen zusammen finden. Und solange es nicht eindeutig klar ist, dass Defender und Windows-Firewall genauso gut sind wie die der Konkurrenz, kann man den Leuten nicht raten ihre NortoKaspAvira's wegzuschmeißen. Ja, was ist das denn für ein unprofessionelles Vorgehen: Der User soll bitteschön vor dem Umstieg von 7 oder 8 auf 10, vor dem Anni-Update und am besten vor jedem Update seine Sicherheits-Software deinstallieren (ja, deinstallieren und nicht etwa deaktivieren!).

    Das geht einfach nicht so weiter, Leute. Microsoft ist gefordert eine Lösung zu bieten, die mir keine Arbeit kostet. Stellt euch nur mal vor, man kauft ein Auto, dass nach der Inspektion nicht mehr läuft.

    Gruß
    Reinhart

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhartHerder, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft ist jetzt gefordert

Die Seite wird geladen...

Microsoft ist jetzt gefordert - Ähnliche Themen - Microsoft gefordert

Forum Datum

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Microsoft to do, bin auch super zufrieden, aber seit geräumer Zeit habe ich bei mit der App unter Windows 11 das Problem, dass sich der Account automatisch ausloggt und dann muss ich mich neu anmelden, den Account auswählen, um wieder eingeloggt zu sein.Ich...

Windows 10 Insider Gestern um 19:13 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News Mittwoch um 19:23 Uhr

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen

Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen: Hallo,Ich wollte gerade Minecraft auf meinem frisch zurückgesetzten Pc starten, jedoch muss ich mich wohl im microsoft store erst mit dem Microsoft Account anmelden und dann auch noch mit Microsoft Hello. Erstens funktioniert, nur mit Hello habe ich noch nie was am Hut gehabt. Im Support steht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren

Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren: Hallo, seit Monate werde ich immer wieder daraufhingewiesen, da meine Einstellungen veraltet sind. Ich soll jedes Mal meine Daten wie Mailadresse und Passwort eingeben. Dieses Problem taucht aber nur am Windows Rechner auf. Warum? Wie kann ich das abstellen?Es ist ziemlich nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Microsoft ist jetzt gefordert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden