Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?

Helfe beim Thema Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10. Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von obu_248, 18. März 2018.

  1. obu_248
    obu_248 Gast

    Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?


    Hallo!

    Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10.

    Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei funktioniert. Die Dateien wurden im .jpg Format abgespeichert.

    Nach einem Update wurde die App „Microsoft Coporation Kamera" installiert. Seither werden die Dateien als thumbnails (Format: [Bildname].jpg.thumb ) abgespeichert.

    Ich kann an der Kamera App keine Einstellungen mehr vornehmen. Diese kann weder gelöscht noch neu installiert werden. Die App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ ist noch verfügbar, aber lässt sich nicht installieren, weil sie durch „Microsoft Coporation Kamera" ersetzt wurde.

    In den Foren habe ich gesehen, dass viele dieses Problem haben.

    Gibt es mittlerweile eine Abhilfe von Microsoft?

    Wie kann man die App „Microsoft Coporation Kamera" von ".jpg.thumb" auf ".jpg" umstellen?


    Viele Grüße

    obu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen? - Ähnliche Themen - Microsoft Kamera App

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht: Hallo, wie im Titel: Die Webcam funktioniert mit Apps wie z.B. dem Chrome-Browser und OBS-Studio, in der Kamera-App und auch in der Skype-App wird sie aber nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen? Die Webcam ist die "Microsoft LifeCam VX-3000" [ATTACH] Freundliche Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu...

Surface 17. März 2019

Kamera-App Lumia950XL

Kamera-App Lumia950XL: Hallo Community! Seid dem letzten Update 09/18 funktioniert die Frontkamera meines Lumia 950XL nicht mehr, bringt Fehlermeldung: 0xA00F427180xC00D3704). Nach Neustart ist die Hauptkamera erst wieder nutzbar. Zurücksetzen bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden