Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien
Helfe beim Thema Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit einem neuen Update speichert die Microsoft Kamera App auf meinem Lumia 830 alle Bilder in folgendem Format: [Bildname].jpg.thumb .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanGru, 18. August 2016.
Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien
Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien - Ähnliche Themen - Microsoft Kamera App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehen finde ich dort nicht:Weiß hier... |
Surface | 25. August 2024 |
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehenfinde ich dort nicht:Weiß hier... |
Surface | 24. August 2024 |
Kamera AppKamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |
Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von OrdnernThumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Kamera speichert keine Bilder und Video mehrKamera speichert keine Bilder und Video mehr: Hallo ich kann auf meinem Lumia 950 keine Bilder mehr speichern. Was passiert? Ich drück den Auslöser und es kommt das Klicken. Bild wird nicht gespeichert. Beim Versuch ein Video oder Panorama aufzunehmen kommt die Fehlermeldung "Das Video wurde nicht gespeichert. Der Fehlercode, falls... |
Windows 10 Mobile | 8. April 2018 |
Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10. Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei funktioniert. Die Dateien wurden im .jpg Format abgespeichert. Nach einem Update wurde die App „Microsoft Coporation Kamera" installiert. Seither werden... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2018 |
Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nichtLumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht: moyn, seit 22.04. speichert die windows-kamera app (oem app auf dem handy) die bilder, die ich mache, nicht mehr. Der Ton beim schießen eines bildes ertönt ganz normal. wenn ich dann in die bilder-ansicht oder in die bilder-app gehe, ist das bild aber nirgends gespeichert. uhrzeit/ datum sind... |
Windows 10 Mobile | 25. April 2016 |
Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. September 2015 |