Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien

Helfe beim Thema Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit einem neuen Update speichert die Microsoft Kamera App auf meinem Lumia 830 alle Bilder in folgendem Format: [Bildname].jpg.thumb .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanGru, 18. August 2016.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien


    Hallo!


    Seit einem neuen Update speichert die Microsoft Kamera App auf meinem Lumia 830 alle Bilder in folgendem Format: [Bildname].jpg.thumb . Dadurch kann ich die Bilder nicht mehr teilen, da die Foto-App diese Dateien nicht erkennt. Erst durch eine Umwandlung am PC durch Paint (öffnen und dann als JPG speichern) können die Bilder korrekt geteilt werden.

    Woran liegt das? In den Einstellungen ist nichts dazu zu finden.

    Ich habe das Problem auch bereits im Feedback Hub gemeldet.


    Viele Grüße
    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Joe2018
    Joe2018 Gast

    Es liegt definitiv an der App.
    Ich habe eine andere App "1Shot" installiert und das Problem war weg. Die neue App ist sehr schnell und die einfach zu bedienen.

    Grüße
    Joe
     
Thema:

Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien - Ähnliche Themen - Microsoft Kamera App

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?

Wo Speichert die Dropbox App das Passwort?: Hallo, ich habe mein Dropbox-Passwort vergessen und kann nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen. Allerdings habe ich die Dropbox App und die weiß mein Passwort noch. Ich kann auch mit Rechtsklick -> auf Dropbox.com ansehen die Seite im Internet ansehen, als hätte ich mich eingelockt. Kann mir jmd...

Windows 10 Support 5. August 2021

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Wo sonst speichert Windows 10 Dateien?

Wo sonst speichert Windows 10 Dateien?: Hallo... Ich versuche herauszufinden, wo Windows sonst noch temporäre Dateien/unbenutzte Dateien speichert. Zum Beispiel.... wenn ich eine Excel-Spreads öffne, speichert es sie an dem Ort, an dem ich sie speichere und auch an 3-4 anderen Orten wie temp, %temp%, %appdata% und...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr: Hallo ich kann auf meinem Lumia 950 keine Bilder mehr speichern. Was passiert? Ich drück den Auslöser und es kommt das Klicken. Bild wird nicht gespeichert. Beim Versuch ein Video oder Panorama aufzunehmen kommt die Fehlermeldung "Das Video wurde nicht gespeichert. Der Fehlercode, falls...

Windows 10 Mobile 8. April 2018

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10. Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei funktioniert. Die Dateien wurden im .jpg Format abgespeichert. Nach einem Update wurde die App „Microsoft Coporation Kamera" installiert. Seither werden...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht: moyn, seit 22.04. speichert die windows-kamera app (oem app auf dem handy) die bilder, die ich mache, nicht mehr. Der Ton beim schießen eines bildes ertönt ganz normal. wenn ich dann in die bilder-ansicht oder in die bilder-app gehe, ist das bild aber nirgends gespeichert. uhrzeit/ datum sind...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 jpg.thumb

    ,
  2. Microsoft lumina foto app speichert jpeg thump

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden