Microsoft keyboard Desktop 3000

Helfe beim Thema Microsoft keyboard Desktop 3000 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Windows 10 funktionieren die Tasten des Nummernblocks nicht mehr richtig bzw gar nicht. Alle Zahlen sind deaktiviert. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerConrad, 3. März 2017.

  1. RainerConrad
    RainerConrad Gast

    Microsoft keyboard Desktop 3000


    Seit dem letzten Update von Windows 10 funktionieren die Tasten des Nummernblocks nicht mehr richtig bzw gar nicht. Alle Zahlen sind deaktiviert. Die Umschalttaste auf NumLoc funktioniert (Anzeige Numloc ein), aber die Zahlen gehen nicht. In der Registry habe ich schon den Eintrag InitialKeybord auf 2 (Standard Numloc on) gesetzt, aber trotzdem funktionieren die Nummer-Tasten nicht.

    Auch ein zweites Keyboard (selbe Marke) hat den gleichen Fehler.


    Kann mir einer helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerConrad, 3. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft keyboard Desktop 3000

Die Seite wird geladen...

Microsoft keyboard Desktop 3000 - Ähnliche Themen - Microsoft keyboard Desktop

Forum Datum

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface 31. Mai 2020

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Microsoft VX-3000

Microsoft VX-3000: Die WebCam kann nicht in Win10-x64 installiert werden, die Treiber sind nicht kompatibel. Weiß jemand, ob die Entwickler das Thema vorgenommen haben, eine App XP-x64 evtl. zu verwenden, ohne gleich die gesamte Anwendung zu beschädigen? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur Handauflage beginnt klebrig zu werden

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur Handauflage beginnt klebrig zu werden: Hallo zusammen, nach gute zweistunden Wartezeit in der Technik Hotline wurde ich hierin verwiesen. inzwischen ist es schon die zweite "Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur" die dieses Problem in unserem Unternehmen aufweist. Ich habe immer das Problem, dass die Handauflage beginnt...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Wireless Desktop 3000

Wireless Desktop 3000: Hallo, ich habe das Wireless Desktop 3000. Es funktioniert ganz gut ( nur ohne Schnellzugrifftasten und Medientasten ). Aber wenn ich das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center installiere (Windows 8.1 64 bit) funktionieren alle Tasten sehr gut. ( auch Schnellzugrifftasten und Medientasten )...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Groove Musik mit Medientaste des Microsoft Wireless Keyboard 3000 V2 starten

Groove Musik mit Medientaste des Microsoft Wireless Keyboard 3000 V2 starten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Groove-Musik-Player mit der Medien-Taste des Microsoft Wireless Keyboard 3000 zu starten? Ich habe den Eindruck, daß die neuen Windows-"Apps" nicht so einfach als Ziel für solche Verknüpfungen funktionieren. Was natürlich für den End-User nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Microsoft Lifecam HD 3000

Microsoft Lifecam HD 3000: Bei meiner Microsoft Lifecam HD 3000 brennt die Kontrollleuchte ständig. Betriebssystem ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 geht meine Tastatur nur noch sporadisch und mit mind. 6 mal Neustart in einer Stunde. Schon ärgerlich, wenn man auf den PC angewiesen ist und ein MS Produkt nicht mal Treiber für Win10 zur Verfügung stellen. Bin ja nicht die Einzige, die ein Tastatur/Mausproblem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Microsoft keyboard Desktop 3000 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden