Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln

Helfe beim Thema Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt @outlook.de, leider finde ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoinoMoin, 11. Juli 2020.

  1. MoinoMoin
    MoinoMoin Gast

    Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln


    Hi, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt @outlook.de, leider finde ich jetzt auch nach einiger Recherche keine Möglichkeit dies zu einem normalen Konto umzuändern. Das Geburtsdatum ist übrigens richtig, bedeutet das hier ganz offziell ein 57 jähriges Kind bei Microsoft angemeldet ist lol.


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. LG

    Weiterlesen...
     
    #1 MoinoMoin, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln - Ähnliche Themen - Microsoft Kinderkonto normalem

Forum Datum

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

Windows 10 Support 17. April 2022

Kinderkonto umwandeln?

Kinderkonto umwandeln?: Hallo, Leider habe ich aktuell ein Kinderkonto und möchte dies nun in ein normales Konto umwandeln. Ich habe aktuell leider nur sehr wenig Kontakt zum Verwalter der Familiengruppe, was der familiären Situation geschuldet ist, daher wird diese Person mich nicht aus der Familiengruppe entfernen....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?: Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie ausschreiben?Danke euch im Voraus!LG Jason Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf dem Laptop meines Sohnes nachträglich ein vorhandenes Konto in ein Kinderkonto umwandeln. Bisher war ich auf dem Rechner Administrator und mein Sohn normaler Benutzer. Eine Familiengruppe habe ich auf der Microsoft-Seite eingerichtet. Ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Umwandeln von Microsoft-Konto in ein Lokales Konto?

Umwandeln von Microsoft-Konto in ein Lokales Konto?: Guten Abend, Ich möchte gerne mein Windows-Konto welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, in ein lokales Konto umwandeln. Nur leider ist die Schaltfläche "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" nicht sichtbar. Ich habe bereits mit dem Microsoft-Support Kontakt aufgenommen, die...

Windows 10 Support 16. März 2020

wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln

wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln: Wie wandele ich ein lokales in ein microsoft-Konto um? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln: Hallo Liebe Community, ich hab beim erstellen meines Konto ein fehlergemacht und mir wird angezeigt ich soll doch bitte meine "Eltern" nach Erlaubnis fragen bestimmte Programme zu öffnen. kann mir jemand sagen wie ich diese "Kinderkonto" freischalten bzw. auf ein Erwachsenenkonto...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Microsoft-Konto wieder in lokales Konto umwandeln

Microsoft-Konto wieder in lokales Konto umwandeln: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich kann das aktuell aktive Microsoft-Konto auf meinem PC (Windows 10 Pro) nicht wieder zu einem lokalen Konto umwandeln. Wenn ich auf Microsoft.com das Gerät (Welches seltsamerweise als "Laptop" bezeichnet wird) entferne, kann ich entweder den PC...

Windows 10 Support 31. August 2015

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows konto in kinderkonto umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden