microsoft-konnto löschen
Helfe beim Thema microsoft-konnto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hello-ich möchte ein altes microsoft-konto löschen-danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ilonaschlegel3, 27. November 2019.
microsoft-konnto löschen
microsoft-konnto löschen - Ähnliche Themen - microsoft konnto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändernVerbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern: Hallo,mir ist etwas peinliches passiert...Ich hab ein Lokales WIn10-Konto auf meinem System, ein davon unabhängiges MS-Konto und verwalte noch ein MS-Konto eines Kindes.Dies hat jetzt neulich "Probleme" mit ihre MineCraft-ACC PW falsch eingegeben. Um aus der Distance zu Prüfen, was los ist, hab... |
Windows 10 Support | 10. August 2023 |
Microsoft Edge löschen?Microsoft Edge löschen?: Wie kann ich den Edge Browser Windows 10 komplett löschen ?? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge-loeschen-2 |
Windows 10 Support | 9. Januar 2023 |
Microsoft-Konto löschenMicrosoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2019 |
Microsoft-Konto löschenMicrosoft-Konto löschen: Hallo, Ist es möglich, ein nicht mehr genutztes Konto zu löschen, oder ist dieses für alle Ewigkeit bei MS gespeichert? Hintergrund: Mein Laptop existiert nicht mehr und das darin benutzte Microsoft-Konto wird nicht mehr gebraucht. LG, Regina Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2018 |
Löschen vom Microsoft-KontoLöschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das... |
Windows 10 Support | 15. August 2017 |
Favoriten bei Microsoft löschenFavoriten bei Microsoft löschen: Aus Datenschutzgründen möchte ich nicht, dass Microsoft meine Favoriten auf ihrem Rechner speichert. Was kann man da tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Microsoft Konto löschenMicrosoft Konto löschen: Hallo, folgendes Problem. Heute habe ich den Windows Store aktiviert und ein Microsoft Konto erstellt, um "Apps" zu testen. Jedoch wurde dadurch mein Benutzerkonto Profil ungefragt total verändert (neuer Name + Kennwortschutz) hab jetzt nur Scherereien. Wie lassen sich all diese Änderungen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2016 |
Microsoft-Konto löschenMicrosoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2016 |