Microsoft Kontakte in VCard exportieren

Helfe beim Thema Microsoft Kontakte in VCard exportieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir frisch ein Lumia 650 gekauft und meine Kontakte auf dieses aufgespielt und diese auch synchronisiert. NUn habe ich aber noch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von derBuettner, 6. Oktober 2016.

  1. derBuettner
    derBuettner Gast

    Microsoft Kontakte in VCard exportieren


    Hallo,

    ich habe mir frisch ein Lumia 650 gekauft und meine Kontakte auf dieses aufgespielt und diese auch synchronisiert. NUn habe ich aber noch ein Nokia 6303 Classic, welches ich mit Multisim als Zweithandy nutzen möchte und darauf auch gern alle Kontakte hätte.

    Da man aber bei Windows 10 Mobile keine Kontakte vom Handy auf die Sim exportieren kann und man bei dem Nokia keine Kontakte von einer Micro-SD importieren kann, muss ich den umständlicheren Weg über die Kontakt-/Personenübersicht, also das, was man erreicht, wenn man people.live.com eingibt und die Ovi-Suite gehen.

    Das Problem liegt jetzt darin, dass ich die Kontakte bei der Personenübersicht nur in eine CSV-Datei exportieren kann, die Kontakte in der Ovi-Suite aber nur in VCF einlesen kann.

    Deshalb die Frage, ob irgendeine Möglichkeit besteht, die Kontakte in einer VCF-Datei auszugeben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Timon Buettner

    Weiterlesen...
     
    #1 derBuettner, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. sinogo9
    sinogo9 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der Benutzer kann das Softaken vCard Import Export Tool zum Exportieren und Importieren der vCard-Datei ohne Fehler verwenden.
     
Thema:

Microsoft Kontakte in VCard exportieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kontakte in VCard exportieren - Ähnliche Themen - Microsoft Kontakte VCard

Forum Datum

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact" Dateien exportieren. Hintergrund: mein Samsung MFP Drucker kann nur ".contact" importieren - VCF Cards will er nicht. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren: Wie exportiere ich die Kontakte aus der Kontakte-App des WIndows 10 mobile-smartphones auf meinen Windows-10- Rechner? - wenn ich auf meinem Rechner outlook.live.com aufrufe, sehe ich (asusschließlich) die Kontakte aus der Kontakte-App des Rechners. Diese stimmen aber nicht überein mit den...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?: Hallo, meine Kontakte sind plötzlich alle verschwunden. Die Tipps, sie durch Synchronisieren wiederherzustellen, haben nicht geholfen. Kann ich sie von contacts auf das Smartphone exportieren????? Wäre prima, wenn jemnad eine Lösung wüsste.... Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Kontakte aus Windows 10 exportieren

Kontakte aus Windows 10 exportieren: wie kann ich die Windows 10- kontaktdatei exportieren? danke guy Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy: Ich möchte gerne meine Kontakte vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy exportieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des Telefons sowie Neueinrichtung haben nichts gebracht. In Onedrive sind die Kontakte unter "other contacts" alle vorhanden. Beim Exportieren aller...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925: Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner. Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne Probleme. Aber dort sehe ich auch bei Outlook-Mail keine Einträge. Bitte um Hilfe Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Microsoft Kontakte in VCard exportieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kontakte exportieren vcf

    ,
  2. windows phone kontakte als vcf exportieren

    ,
  3. windows kontakte exportieren vcf

    ,
  4. csv in vcf datei umwandeln mit windows 10,
  5. windows 10 kontakte exportieren,
  6. windows 10 kontakte exportieren csv,
  7. contact in vcf umwandeln windows 10,
  8. windows 10 kontakte exportieren vcard,
  9. wm10 kontakte exportieren vcf,
  10. microsoft kontakte exportieren vcf,
  11. kontakte von windows 10 exportieren als .vcf,
  12. .contact in vcf umwandeln windows 10,
  13. kontakte von windows handy nach vcf exportieren,
  14. microsoft 10 kontakte in vcf exportieren,
  15. csv in vcf umwandeln windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden