Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet

Helfe beim Thema Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich den Computer hoch fahre, muss ich meine E-Mail Konten neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elynra, 25. November 2020.

  1. Elynra
    Elynra Gast

    Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet


    Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem:


    Jedes mal wenn ich den Computer hoch fahre, muss ich meine E-Mail Konten neu anmelden. Es erscheint die Meldung, dass das Konto repariert werden muss, weil womöglich das Passwort geändert wurde. Jedoch habe ich meine Passwörter nicht geändert.


    Dies betrifft Konto, Mail und OneDrive.


    Es nervt, dass ich mich bei jedem Hochfahren des Rechners neu anmelden muss.


    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet - Ähnliche Themen - Microsoft Konten Starten

Forum Datum

Beim Start des Computers

Beim Start des Computers: Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt. Was bedeutet das, was kann ich machen???

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche Logins/Anmeldungen geht. Wenn der PC komplett aus ist oder im Standby war und ich ihn wieder einschalte, werde ich überall ausgeloggt und muss mich erneut...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer: Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach einem Neustart keinen Zugriff mehr. Im Startbildschirm wird noch immer das Passwort für mein altes Konto gefordert, da jenes aber abgemeldet ist...

Windows 10 Support 28. November 2018

Wie kann ich beim Starten des Computers die Kennwortabfrage deaktivieren?

Wie kann ich beim Starten des Computers die Kennwortabfrage deaktivieren?: Wie kann ich beim Starten des Computers die Kennwortabfrage deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.: Hallo, ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe" Wenn ich auf "OK" klicke, dann öffnen sich erst die Programme die ich bei Autostart ausgeführt habe. Solange ich nicht auf das "ok" klicke, startet sich kein einziges...

Windows 10 Support 3. November 2017

wie komme ich zum vollbildstatus beim starten des computers

wie komme ich zum vollbildstatus beim starten des computers: ich bekomme den vollbildstatus beim starten des Computers nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet: Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen, da mich das System sofort wieder abmeldet. Mein Admin-Konto funktioniert nach wie vor. Der letzte Wiederherstellungspunkt von Windows 10 liegt...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingeloggt bleiben im microsoft konto

    ,
  2. wie stelle ich ab dass ich mich am microsoftkonto immer anmelden muss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden