Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar

Helfe beim Thema Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Eigentlich funktioniert mein Microsoft-Konto soweit gut. Konfiguration: 1 Desktop Win10 1803, 1 Laptop Win 10 1803, 1 Samsung Galaxy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetDany, 3. Juli 2018.

  1. PetDany
    PetDany Gast

    Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar


    Liebe Community


    Eigentlich funktioniert mein Microsoft-Konto soweit gut. Konfiguration: 1 Desktop Win10 1803, 1 Laptop Win 10 1803, 1 Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1 mit Microsoft Launcher/Office/Outlook/OneDrive, alles beim besagten Microsoft-Konto angemeldet und funktioniert auch.


    Nun ist aber mein Handy von der Geräte-Liste des MS-Kontos verschwunden. Alle Versuche, es über die Win10-Einstellungen hinzuzufügen, sind gescheitert, es erfolgt immer die gleiche Prozedur mit SMS, dann MS Launcher installieren – der ja bereits installier ist, usw. Schon in Win10 wird das Handy nicht erkannt und auch im MS-Konto nicht. Was mache ich falsch???


    2. Problem: Ich kann den BitLocker-Verschlüsselungscode nicht im MS-Konto ablegen, weder für den Desktop, noch für den Laptop, es erscheint jeweils immer diese Meldung: Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar Wer kann mir einen Tipp geben??



    Herzlichen Dank!

    PetDany

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Handy

Forum Datum

2 Geräte 1 Konto

2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

2. Microsoft Konto?

2. Microsoft Konto?: Ich möchte nur den Store, auf einem anderen Computer nutzen, wegen einer gekauften App, die normalerweise auf dem bestehendes Konto noch gekauft werden müsste - anschließend werde ich mich wieder dort abmelden. Meine Frage ist: Wird das bestehende Konto informiert, wenn sich noch einer drauf...

Windows 10 Support 15. September 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.

Bitlocker: Kann nicht in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert werden.: Mit ein wenig Zukunftsplanung, eine Seltenheit für mich, beschloss ich, meinen Bitlocker-Schlüssel zu sichern. Wenn ich jedoch "In Ihrem Microsoft-Konto speichern" über die Control Panel-App auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung Can't save to your Microsoft account". Ich habe viel Platz auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bitlocker Code

Bitlocker Code: Hallo ich habe mein Lenovo Tablet auf Werkseinstellung zurückgestellt jetzt kommt aber immer man soll den Bitlocker Code eingeben damit man es wieder benutzen kann nur laut meinen Microsoft Konto wurde nie ein Bitlocker Code benutzt wie bekomme ich das Tablet wieder zum laufen es war Windows...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen: Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Handy Codes?

Handy Codes?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Handy Nummer auf dem Display anzeigen zu lassen. sowas wie *#61# was auch immer. Wie schaffe ich das mit meinem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Microsoft-Konto verschwunden

Microsoft-Konto verschwunden: Hallo, meine Frau hat vor einigen Monaten MS Office Home&Business 2013 bei Alternate gekauft. Sie hat das Produkt über den Download-Link heruntergeladen und installiert. Ob sie damals ein Microsoft-Konto anlegen musste, weiß sie nicht mehr. Nun hat sie einen neuen PC und will dort wieder das...

Windows 10 Support 29. November 2015

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden