Microsoft Konto Administrator

Helfe beim Thema Microsoft Konto Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. bin in den letzten Tagen nur am suchen und ausprobieren. nichts geht. ich hab seit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomyPlihal-Barakat, 19. März 2021.

  1. RomyPlihal-Barakat
    RomyPlihal-Barakat Gast

    Microsoft Konto Administrator


    Hallo zusammen!

    Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. bin in den letzten Tagen nur am suchen und ausprobieren. nichts geht.

    ich hab seit ein paar Tagen einen neuen laptop mit windows 10. habe versucht das vorhandene wahrscheinlich von mir erstellte Konto in ein Administratorkonto zu ändern. was aber nicht ging. Wenn ich auf Start>Einstellungen>Konten gehe steht bei mir kein Familie und weitere Benutzer und auch kein andere Benutzer...

    Wenn ich auf Benutzerkonten gehe seh ich da zwar mein Konto aber ich kann keine Änderungen vornehmen da ich ja keine Admin Rechte habe.

    Hatte auch schon versucht ein Konto hinzuzufügen, ging aber auch nicht. Was kann ich tun???


    LG Romy

    Weiterlesen...
     
    #1 RomyPlihal-Barakat, 19. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Kakadu1
    Kakadu1 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Oktober 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Wau, toll ! Ich habe genau das gleiche Problem. Und nirgends eine Antwort zu finden.
    Danke, Microsoft !
    Da kehre ich doch mit einem Lächeln wieder zurück an mein Macbook. Da ist Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben.
     
Thema:

Microsoft Konto Administrator

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Administrator - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Administrator

Forum Datum

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user...

Windows 10 Support 17. März 2020

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

Administrator Konto erstellen

Administrator Konto erstellen: Wo und wie kann ich ein Administrator Konto erstellen Gruss Urs Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Administrator, Microsoft-Konto

Administrator, Microsoft-Konto: Ich habe von meinem Sohn den Laptop geschenkt bekommen. Er hatte sich bei Microsoft mit seiner Email Adresse angemeldet. Ich selber habe auch eine. Wie kann ich ihn jetzt als Admin löschen, so das ich nur mit meiner Adresse arbeiten kann? Muss ich sein Konto erst löschen? Oder muss ich den Lappi...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Microsoft Konto Administrator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden