Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel

Helfe beim Thema Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kmart79, 11. Juni 2020.

  1. kmart79
    kmart79 Gast

    Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel


    Hallo liebe Microsoft Community,


    ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in einer Reparaturschleife hängt. Alle Optionen zur Wiederherstellung sind bisang fehlgeschlagen, da irgendwann immer der Wiederherstellungsschlüssel verlangt wird.


    Daran schließt nun mein eigentliches Probelm an: Beim Hinterlegen meiner Telefonnummer für das Microsoft-Konto, habe offensichtlich bei der Vorwahl eine 0 zuviel angegeben. Daher kam ich nicht an den SMS-Sichereheitscode, um den Wiederherstellungschlüssel zu sehen.


    Ich habe meine Telefonnummer nun korrigiert. Lt. Microsoft dauert das Aktualisieren dieser neuen Sicherheitsinformationen 1 Monat und bis dahin ist mein Konto nur sehr eingeschränkt nutzbar, u.a. kein Zugriff auf den Wiederherstellungsschlüssel:

    "Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 11.07.2020 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 11.06.2020 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."


    Weiß jemand einen Rat, oder muss ich nun tasächlich 1 Monat auf den Wiederherstellungsschlüssel warten um meinen Rechner wieder ans Laufen zu bekommen?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Aktualisierung

Forum Datum

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...: Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich den Hinweis Microsoft-KontoErinnerung für das Ersetzen der SicherheitsinformationDas Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" durch "##HTMLEMAIL_ACCOUNT4#" steht am 29.01.2024...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein vergessenes, daher gestern geändertes...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich: Das Problem ist nicht neu, doch ich habe nirgends eine Antwort gefunden: ich habe als Privatnutzer einen neuen PC (Windows 10 pro) gekauft. Der PC gehört zu keiner Organisation. Beim Einrichten habe ich die Festplatte verschlüsselt. (Randbemerkung: ich bin als Freelancer in einer...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem meine Sicherheitsinformationen geändert und diese dann wieder auf die alten Informationen zurückgesetzt. Nun dauert es 30Tage bis ich meine Sicherheitsinformationen erneut ändern kann. Die aktuelle Sicherheitsinformation ist eine alte Nummer...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?: Hallo! Ich habe ein Datenlaufwerk mit Bitlocker erfolgreich verschlüsselt. Zu Beginn hatte ich mich entschieden (a) das Laufwerk immer mit Kennwort zu entsperren und (b) den Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft-Konto zu speichern. Ich wüsste nun gerne, wo und in welcher Form dieser...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

aktuelle Sicherheitsinformation

aktuelle Sicherheitsinformation: Hallo, die in der "aktuelle Sicherheitsinformation" hinterlegte email Adresse ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich diese Adesse korrigieren´? Danke Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

aktuelle Sicherheitsinformation

aktuelle Sicherheitsinformation: Hallo, die in der "aktuelle Sicherheitsinformation" hinterlegte email Adresse ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich diese Adesse korrigieren´? Danke Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Konto Aktualisierung Sicherheitsinformationen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden