microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht

Helfe beim Thema microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristelKlotz, 27. September 2015.

  1. ChristelKlotz
    ChristelKlotz Gast

    microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht


    Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch.

    Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia 930

    hinzufügen. Aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch?


    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das neue Gerät hinzufügen kann auf mein

    Konto.


    Danke im voraus für Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelKlotz, 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht - Ähnliche Themen - microsoft konto altes

Forum Datum

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn abgegeben.Jetzt wollte ich es eben entsperren, wusste aber nicht wie.Dann bin ich irgendwie auf den Button...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Alter Besitzer hat sein Microsoft-Konto nicht entfernt Windows 10. Kann man da irgendwas...

Alter Besitzer hat sein Microsoft-Konto nicht entfernt Windows 10. Kann man da irgendwas...: Guten Tag, ich hatte mir vor 3 Jahren einen Computer von einer Privatperson gekauft. Jetzt fällt mir auf, dass die Person unter „Konten“ immer noch als Administrator angemeldet ist. Da ich meinen PC zurücksetzen wollte (also alle Daten runter) weil er ziemlich langsam geworden ist, frage ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht

Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft auf einem Notebook. Nach der Anmeldung im Store wird das Gerät angezeigt. Nach der Auswahl von "Apps erhalten", erscheint Minecraft korrekt. Wenn man dann aber "Auf meinen Geräten installieren" anklickt, erscheint das...

Windows 10 Support 8. April 2020

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support veranlassen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. September 2018

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren: Hallo, ich hatte mir vor Jahren einen Xbox Live Account eingerichtet und damals eine Email Adresse (@web.de) genutzt die ich jetzt nicht mehr benutze. Mit meiner aktuellen Email Adresse (@gmail.com) habe ich einen Microsoft Account den ich auch aktiv nutze. Da ich momentan über den Kauf einer...

Windows 10 Support 18. September 2017

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge: Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich einem Freund meine Zugangsdaten zum MS Konto gegeben, damit er für mich Forza Horizon 3 kaufen kann. Soweit hat das funktioniert, danach habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Meldung "Gerät kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht mehr

Meldung "Gerät kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht mehr: Hallo, beim neuen Windows-10-PC meiner Mutter gibt es beim Entfernen eines USB-Sticks keine Meldung "Die Hardware kann jetzt entfernt werden". Ich habe zum Thema (allerdings für Windows 7) einen Beitrag gefunden:...

Windows 10 Support 3. August 2016

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden