microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht

Helfe beim Thema microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristelKlotz, 27. September 2015.

1. ChristelKlotz
    ChristelKlotz Gast

Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch.

Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia 930

hinzufügen. Aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch?

Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das neue Gerät hinzufügen kann auf mein

Konto.

Danke im voraus für Antworten!

Weiterlesen...

#1 ChristelKlotz, 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht - Ähnliche Themen - microsoft konto altes

Forum Datum

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden: Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden. Das geht nicht.! Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Ich soll den Pfad zu einem anderen Ordner eingeben, der das...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support veranlassen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. September 2018

Microsoft entfernt "alte" Insider ISOs - jetzt kommen wohl endlich Neue

Microsoft entfernt "alte" Insider ISOs - jetzt kommen wohl endlich Neue: Microsoft entfernt "alte" Insider ISOs - jetzt kommen wohl endlich Neue [IMG]Vor kurzem hatte Microsoft-Manager Brandon LeBlanc angedeutet, dass die freiwilligen Tester des Windows 10 Insider Slow Rings nun bald ein neues Update erhalten - und dazu dann auch neue ISOs kommen. Die Downloadseite...

Windows 10 News 17. Juli 2018

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren: Hallo, ich hatte mir vor Jahren einen Xbox Live Account eingerichtet und damals eine Email Adresse (@web.de) genutzt die ich jetzt nicht mehr benutze. Mit meiner aktuellen Email Adresse (@gmail.com) habe ich einen Microsoft Account den ich auch aktiv nutze. Da ich momentan über den Kauf einer...

Windows 10 Support 18. September 2017

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge: Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich einem Freund meine Zugangsdaten zum MS Konto gegeben, damit er für mich Forza Horizon 3 kaufen kann. Soweit hat das funktioniert, danach habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Meldung "Gerät kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht mehr

Meldung "Gerät kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht mehr: Hallo, beim neuen Windows-10-PC meiner Mutter gibt es beim Entfernen eines USB-Sticks keine Meldung "Die Hardware kann jetzt entfernt werden". Ich habe zum Thema (allerdings für Windows 7) einen Beitrag gefunden:...

Windows 10 Support 3. August 2016

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neues microsoft konto erstellen lumia

,
  2. lumia microsoft konto entfernen

,
  3. konten enfernen lumia 800

,
  4. microsoft konto apps neues geräte,
  5. lumia ohne ms konto nutzen,
  6. lumia konto entfernen im nokia