Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten

Helfe beim Thema Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem Lumia 710 seit Jahren meine Live-ID, heute wohl Microsoft-Konto regisiert und schon einige Apps aus dem Marketplace installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pia Scherrer, 1. August 2016.

  1. Pia Scherrer
    Pia Scherrer Gast

    Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten


    Habe auf meinem Lumia 710 seit Jahren meine Live-ID, heute wohl Microsoft-Konto regisiert und schon einige Apps aus dem Marketplace installiert (Telekom Programm Manager, Kochbar, etc.). Aber Whatsapp will nicht!


    Jedes mal - und ich habe es schon mehr als 10x probiert - wenn ich Whatsapp im Marketplace auswähle, die Ortung erlaube und auf installieren klicke, kommt der Dialog KONTO EINRICHTEN" Richten Sie ein Microsoft-Konto für Marketplace, Spiele und Musik ein. Brav habe ich jedesmal mein Geburtsdatum angegeben. Es erscheint die Meldung "Ihr Konto kann nicht eingerichtet werden. Problem mit Ihrer Live ID. Versuchen Sie es weiter, bla,bla,bla.


    In meiner letzten Verzweiflung habe ich eben bei Microsoft in Unterschleißheim angerufen, das Ergebnis: bitte schreiben Sie doch einen Community-Beitrag. Bitteschön hier ist der Beitrag. Ich habe schon gelesen, das eine Nutzer in US empfehlen in diesem Fall das Telefon neue zu Installieren (man darf wohl nun eine Live-ID mit einem Smartphone verdingsen) und ein neue Konto einzurichten.


    Ich komme mir vor, als würde ich im Supermarkt einen Verkäufer fragen und der meint zu mir: fragen Sie doch unsere anderen Kunden, die das Produkt auch gekauft haben...kommt das nur mir so vor?


    Jedenfalls würde ich freuen, wenn ein Mitarbeiter von Microsoft sich meinem Konto annehmen würde.


    Viele Grüße, Pia Scherrer


    PS: auf dem Desktop-Computer habe ich mein Geburtsdatum schon x-mal beim Microsoft-Konto eingegeben ....

    Weiterlesen...
     
    #1 Pia Scherrer, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. urglmgl
    urglmgl Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab das gleiche Problem. Noch keine Lösung gefunden?
     
Thema:

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Lumia

Forum Datum

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?: Moin zsm. Kann ich irgendwie den Laptop ohne ein Microsoft Konto einrichten? Lg Joel H. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-microsoft-konto-einrichten

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich bekomme ständig Fehlermeldung ,das es keine Verbindung möglich ist. Jedoch funktioniert mein Wlan sehr gut, ich kann google konto einrichten, und...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Einrichten Google-Konto Lumia

Einrichten Google-Konto Lumia: Wie kann ich das Google Konto wieder einrichten.... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten: Es existiert ein POP3-Email Konto (privater Server) auf einem PC. Nun sollen sowohl auf dem Lumia(?)-Handy als auch auf dem Tablet (beide laufen mit Windows) ebenfalls die Mails empfangen werden. Da ich selbst ein anderes System benutze und nur für ältere Bekannte tätig bin, habe ich keine...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920: Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren. Datum und Uhrzeit sind korrekt. Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 710 synchronisiert nicht

Lumia 710 synchronisiert nicht: Seit geraumer Zeit synchronisiert sich mein Lumia 710 mit meinen Outlook Kalender und Outlook Personen nicht mehr. Muss alles ins Telefon eintippen. Ist da schon wieder was abgedreht worden oder wird das Lumia 710 nicht mehr unterstützt? Auch funktioniert das Handy finden /anrufen/sperren über...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Lumia 710

Lumia 710: Hallo, ich habe ein Problem.... Ich möchte mein Lumia 710 für meine Mutter einrichten. Hierzu bin ich wie folgt vorgegangen: 1: Telefon aus meinen Geräten gelöscht 2: Gerät zurück gesetzt. 3: GErät mit der Windows ID meiner Mutter neu eingerichtet. 4: Sobald ich in den STore gehe und...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

lumia 710

lumia 710: Wenn ich die Suchtaste drücke erscheint die Startseite von bing,aber die Suchfunktionen Barcode scannen oder Musik erkennen sind nicht mehr da.es hat aber mal funktioniert,war dann aber aufeinmal weg.wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung nokia BL-3L Lumia 710

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden