Microsoft Konto aufladen?

Helfe beim Thema Microsoft Konto aufladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es Gutscheinkarten für's Microsoft Konto? Wie diese Google-Play Karten. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-aufladen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derdastonli, 19. Februar 2020.

  1. derdastonli
    derdastonli Gast

    Microsoft Konto aufladen?


    Gibt es Gutscheinkarten für's Microsoft Konto? Wie diese Google-Play Karten.

    :)
     
    #1 derdastonli, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Konto aufladen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto aufladen? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto aufladen

Forum Datum

Ich kann mein Konto leider nicht aufladen

Ich kann mein Konto leider nicht aufladen: Ich habe Gestern Abend beschlossen mein Microsoft-Konto per Paypal bzw. Karte aufzuladen. Dies funktionierte leider nicht, da ich nur eine amerikanische Adresse angeben konnte, ich aber Deutschland lebe. Deshalb war es nicht für mich möglich die Zahlung abzuschließen. Ich würde mich freuen wenn...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos: Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde ich auf keiner Seite des Supports eine Lösung oder die Möglichkeit, mein Anliegen loszuwerden: Am 16.04.2020 habe ich versucht, für das mit meinem...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Akku aufladen

Akku aufladen: Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem BS nicht mehr laden. Ist der PC ausgeschaltet kann mann den Akku problemlos aufladen. Sobald jedoch das BS gestartet ist, fängt die Powertaste...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2019

mein Konto per sparkasse in bargeld aufladen?

mein Konto per sparkasse in bargeld aufladen?: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Microsoft Lumia 535 Aufladung

Microsoft Lumia 535 Aufladung: Das WP von meiner Frau lässt sich nicht aufladen. Der Akku ist OK, lade ihn eigentlich immer bei meinem Microsoft Lumia 535 WP 10 auf für meine Frau, aber seit gestern spinnt mein WP bei der Aufladung auch! Ich hoffe das uns jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Guthaben aufladen

Guthaben aufladen: Ich möchte Guthaben auf das Microsoft Handy laden. doch wenn ich die Zahlung ausführen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat. PUR-UnknownBillingFault...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Microsoft Konto aufladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden