Microsoft Konto Email Adresse

Helfe beim Thema Microsoft Konto Email Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweSchöttle, 23. April 2021.

  1. UweSchöttle
    UweSchöttle Gast

    Microsoft Konto Email Adresse


    Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System auf Windows S eingestellt war.Daraufhin wollte ich das System auf Home Pro einstellen und musste feststellen, dass er beim Einrichten des Microsoft Kontos eine falsche Email Adresse eingegeben hatte. Anstatt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hatte er eingegeben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sendete also jedes Mal einen Code an eine nicht vorhandene Mail - Adresse.Was kann ich tun, um das wieder zu ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 UweSchöttle, 23. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Konto Email Adresse

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Email Adresse - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Email

Forum Datum

Microsoft Konto, email Adresse ändern?

Microsoft Konto, email Adresse ändern?: Hallo, ich habe am PC Win11 und am Laptop Win10, es sind Lizenzen mit unterschied email Adressen, kann ich die 2 Systeme auf eine Adresse bzw microsoft Konto umschreiben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-email-adresse-aendern

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto: Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ? Möchte auf die Hauptadresse wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben

Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto: Hallo, habe ein Lumina 520, seit 4 Tagen kann ich Whats App nicht mehr nutzen, weil ein Update geladen werden soll. Mein Passwort habe ich vergessen, versuche seit 4 Tagen Hilfe übers Netz der Website von Microsoft zu bekommen, nichts. Ein derart kundenfeindliches Gehabe ist mir noch nie...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Ist es möglich für ein Konto mehrere Email-Adressen einzurichten?

Ist es möglich für ein Konto mehrere Email-Adressen einzurichten?: Hallo,habe eine weitere Frage zu meiner neuen Windows Version.Ist es möglich für ein Konto mehrere Email-Adressen einzurichten?Wenn ja,wie geht das? MfG rudmo Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Microsoft Konto Email Adresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden