Microsoft Konto endgültig verloren?

Helfe beim Thema Microsoft Konto endgültig verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist mein Microsoft Konto endgültig verloren wenn ich keine authentiefizierungsapp habe und nirgendswo mit der email adresse eingeloggt bin? (Kenne das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2009Levi, 1. März 2021.

  1. 2009Levi
    2009Levi Gast

    Microsoft Konto endgültig verloren?


    Ist mein Microsoft Konto endgültig verloren wenn ich keine authentiefizierungsapp habe und nirgendswo mit der email adresse eingeloggt bin? (Kenne das passwort nicht und habe den pin zu oft eingegeben. xD)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto endgültig verloren?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto endgültig verloren? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto endgültig

Forum Datum

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Konto verloren

Konto verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Mein Laptop erlaubt das Anmelden mit meinem Passwort nicht mehr sondern verlangt ein BitLocker Key. Da ich allerdings das Microsoft Konto dafür nicht finde suche ich jetzt nach der richtigen Mail die mit dem Konto meines Laptops verbunden ist um den Key zu...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt

Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt: Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt [IMG]Das Surface 3 war das letzte günstig erhältliche Tablet von Microsoft. Bereits vor längerer Zeit wurde ein Ende der Produktion in Aussicht gestellt. Nachdem es schon im November in den meisten Fällen vergriffen war, entfernt...

Windows 10 News 29. Januar 2017

lokales Konto auf dem PC endgültig löschen unter Windows 10

lokales Konto auf dem PC endgültig löschen unter Windows 10: auf meinem PC (Windows10) ist ein lokales Konto eingerichtet. Alles Empfehlungen sagen das Konto über Systemsteuerung>Benutzerkonten>anders Konto verwalten>Konto löschen>Dateien löschen. Das geht auch momentan. Beim Neustart des PC`s erscheint aber das lokale Konto immer wieder! Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. September 2016

Altes Outlook-Konto endgültig entfernen

Altes Outlook-Konto endgültig entfernen: Ich habe mein altes Konto bereits vor einigen Monaten gelöscht. Jedoch ist es immer noch auf meinem Laptop vorhanden und wird mir auf dem Startbildschirm angezeigt, obwohl ich bereits ein neues Konto besitze. Ich würde es gerne komplett von meinem Laptop entfernen, jedoch bekomme ich immer...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Microsoft Konto endgültig verloren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden