microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung

Helfe beim Thema microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Bei jedem Start des PCs (surface pro 3) bekomme ich eine Meldung, ich müsse meine Identität... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidFehn, 22. August 2015.

  1. DavidFehn
    DavidFehn Gast

    microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung


    Hallo community,


    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Bei jedem Start des PCs (surface pro 3) bekomme ich eine Meldung, ich müsse meine Identität im Microsoft Konto erneut bestätigen. Dasselbe passierte 2 Mal auf meinem Android Handy. Ich muss danach Cortana z.B. jedes mal neu einrichten


    Ich bin ratlos, warum die ständige Neuanmeldung gefordert wird. Hat hier wer dasselbe Problem oder einen Lösungsvorschlag?


    MfG

    David

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung

Die Seite wird geladen...

microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung - Ähnliche Themen - microsoft konto erfordert

Forum Datum

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive: Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht vorhanden sei".Ich konnte das Konto unter der selben e-mail Adresse erneut erstellen. Jedoch sind nun...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?: Sobald ich den Pc starte kommt im Benachrichtigungs Tab, dass ich mein Microsoft Konto reparieren soll bzw. einfach meinen Code eingeben muss, was ich auch immer mache. Beim nächsten Anschalten ist wieder die gleiche Benachrichtigung da....

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Microsoft Konto muss ständig repariert werden

Microsoft Konto muss ständig repariert werden: Ich bekomme laufend die Mitteilung, dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Microsoft Customer Support hat aber festgestellt, dass dies Konto einwandfrei arbeitet. Ich soll mich an Windows um Hilfe wenden. Nun, ich bin 85 Jahre und eigentlich bei Änderungen ein bisschen hilflos. Kann mir...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort

Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort: Anmeldung an Microsoft Konto erfordert immer wieder Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Kann mich nicht einloggen bei Neuanmeldung

Kann mich nicht einloggen bei Neuanmeldung: Ich habe einen neuen PC gekauft und bei der Installation den Schritt "Benutzer und Kennwort festlegen" übersprungen. Wenn ich den Computer jetzt neu starte kann ich mich gar nicht anmelden, da es nach einem Benutzer und Kennwort fragt. Auf dem Startbildschirm steht "andere Benutzer" und unten...

Windows 10 Support 15. August 2017

Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung

Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung: Hallo, seit einigen Tagen verlangt Microsoft mehrmals am Tag das ich mein Microsoft Konto verifiziere /repariere usw in dem ich die Mail Adresse und/oder nur das Passwort eingebe. Ich habe den Rechner nicht neugestartet das geschieht im laufenden Betrieb. Das ist einfach nur lästig und ich kann...

Windows 10 Support 30. April 2017

Ihr Microsoft Konto erfordert eine erneute Anmeldung.

Ihr Microsoft Konto erfordert eine erneute Anmeldung.: Hallo seit dem Update vom 13. Juli kommt beim Start des Systems folgende Meldung: Klicken Sie hier, um ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben Ihr Microsoft Konto erfordert eine erneute Anmeldung. Ich habe meine Anmeldeinformationen nicht veraendert, das System funktioniert, nur die...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows Update - Insider Builds abrufen: Microsoft-Konto erfordert einen Benutzereingriff /...

Windows Update - Insider Builds abrufen: Microsoft-Konto erfordert einen Benutzereingriff /...: Hallo, ich hatte diese Frage bereits am 1. Januar im Rahmen des Windows-Insider-Programms in der Microsoft Community veröffentlicht und auch nach meinem Nachhaken zwei Wochen später leider keine einzige Antwort erhalten. Darum richte ich meine Frage nun noch einmal an die Community außerhalb...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

microsoft konto erfordert ständige neuanmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto erfordert erneute anmeldung

    ,
  2. wieso muss ich mich jeden tag neu bei outlook anmelden ?

    ,
  3. microsoftkonto anfordern

    ,
  4. office anmelden wird ständig gefordert,
  5. microsoft teams ständig neu anmelden,
  6. microsoft konto immer wieder anmelden,
  7. Ständig muß Kennwort erneuert werden,
  8. Microsoftkonto wird immer nach schließen von word abgemeldet,
  9. ständige anmeldung word,
  10. Microsoft Konto vorhanden muss ich mich neu anmelden?,
  11. microsoft konti 2 jedesmal erscheint anmeldedialog,
  12. Warum am Microsoft Konto immer erneut anmelden,
  13. windows 10 fordert ständig neue anmeldung,
  14. microsoft Konto eneute Anmeldungen,
  15. beim windows anmelden muss ich wieder abmelden warum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden