Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Helfe beim Thema Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem. Der PC lässt sich normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DG7377, 20. Dezember 2016.

  1. DG7377
    DG7377 Gast

    Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren


    Hallo zusammen,


    seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem.

    Der PC lässt sich normal starten und das System erweckt auch zunächst den Eindruck, daß es einwandfrei läuft. Kurz darauf erscheint eine Meldung

    "Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können".

    Klickt man nun auf die Meldung, öffnen sich die Einstellungen und kurze Zeit darauf wird der Bildschirm schwarz und wechselt ca. 10 mal zwischen ganz schwarz (aus / Standby) und "heller schwarz". Anschließend passiert nichts mehr.

    Beim googeln findet man zwar Beiträge zu der Meldung, jedoch habe ich keinen gefunden, der das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beschreibt. Einige Beiträge weisen auf ein Problem mit dem Anniversary Update hin, aber ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.

    Kennt jemand von Euch das Problem bzw. hat eine Idee, wie ich das lösen kann ?
    Falls Ihr noch irgendwelche Daten benötigt, sagt es bitte. ich liefere die dann natürlich sofort nach.

    Vielen Dank im Vorfeld für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Apps

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Nach der Anmeldung bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Ich habe keine weiteren Geräte - In das Windows Forum verschoben -...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)

Windows 10 Allgemeines 6. September 2017

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: Hallo, ich bekomme seit seit einigen Tagen folgende Meldung im Notfications-Center. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Weiß jemand was es mit dieser Meldung auf sich hat. Wenn...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Ab diesem Thread teilen. Auf dem Bildschirm erscheint bei jedem Computeraufruf: "Microsoft-Konto reparieren..." Was muss ich tun. Danke für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüssen, Mirta Grüter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige....

Windows 10 Support 25. September 2016

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren

Dauernde Nachricht Microsoft Konto Apps Reparieren: Hallo! Seitdem das Microsoft Windows 10 auf meinem Laptop aktualisiert wurde, bekomme ich ständig eine Nachricht, dass ich mein Apps auf anderen Geräte "reparieren" soll. Erstens habe ich kein andere Geräte mit Microsoft Apps und zweitens, wenn ich auf die Nachricht klicke, werde ich...

Windows 10 Support 16. August 2016

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, nach Update auf 1607 Build 14393.51 popt in kurzen Abständen eine Mitteilung auf (unten rechts), ohne daß ich irgendetwas aufgerufen Habe::[IMG] Was muß ich mit dem Konto tun ? Der Inhalt ist mir nicht verständlich und es nervt ! Danke für Ratschläge. Gruß Joern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows reparieren um apps auf anderen geräten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden