Microsoft Konto in Surface Go

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Surface Go in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MonaKrauß, 24. November 2018.

1. MonaKrauß
    MonaKrauß Gast

Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr bestätigen. Möchte jedoch keine Email Adressenänderung. Gibt es eine Lösung? Microsoft Konto "läuft" auf 2 anderen Rechnern. Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto in Surface Go - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde Buchse. Ich weiß aber gar nicht, was das für Anschlüsse sind. Weiß es hier jemand? Grüße Weiterlesen...

Surface 31. März 2019

Microsoft Surface GO Reparatur

Microsoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine Kreditkarte auswählen, die ich nicht besitze. Gibt es da keine anderen Zahlungsmöglichkeiten? Bei...

Surface 20. Februar 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei. Habe bereits den Tipp bekommen, einen Treiber für den Stift zu installieren, finde jedoch nur...

Surface 24. Dezember 2018

Microsoft Konto am Surface go einrichten

Microsoft Konto am Surface go einrichten: Hallo, ich habe seit gestern ein Surface go und wollte dieses einrichten. Dabei unterlief mir ein Tippfehler bei der Email für das Microsoft Konto. Nun kann ich natürlich das Konto auch nicht bestätigen. Ich möchte jedoch meine gewohnte Email Adresse behalten. Was kann ich tun um es zu...

Surface 24. November 2018

Microsoft Konto in Surface Go [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go konto löschen

,
  2. surface go was für anschlüsse

,
  3. surface go microsoft konto ändern

,
  4. surface go konto ändern,
  5. surface go offline konto,
  6. auf surface go mit microsoft-konto anmelden,