Microsoft Konto kann nicht erstellt werden

Helfe beim Thema Microsoft Konto kann nicht erstellt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto mit einer E-Mail Adresse meiner Domäne eingerichtet. Nun möchte ich ein weiteres Konto mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker Schoettner, 17. August 2020.

  1. Volker Schoettner
    Volker Schoettner Gast

    Microsoft Konto kann nicht erstellt werden


    Hallo,


    ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto mit einer E-Mail Adresse meiner Domäne eingerichtet.

    Nun möchte ich ein weiteres Konto mit dieser Domäne erstellen.

    Dabei erhalte ich die Meldung:


    Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren.


    Wie kann ich trotzdem ein Microsoft Konto einrichten?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Volker

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker Schoettner, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto erstellt

Forum Datum

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation lediglich ein Konto erstellt Admin. Seit einiger Zeit wird nun immer wieder automatisch ein lokales Konto erstellt. Selbst wenn ich dieses nun in den...

Windows 10 Support 24. September 2020

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich. Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error". Ich habe auch...

Windows 10 Support 12. April 2020

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts angezeigt, aber im System unter Windows seh ich nur das Admin-Konto. Das Problem bei der Anmeldung ist nun, dass mir zwar 2 Konten angezeigt werden,...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

MICROSOFT KONTO kann nicht erstellt werden - BUG

MICROSOFT KONTO kann nicht erstellt werden - BUG: Das Mainboard, CPU und Grafikkarte sollen getauscht werden. Dazu möchte ich WIN 10 im Anschluss Reaktivieren. Hierzu benötige ich ein MICROSOFT KONTO. WIN 10 Pro mit DIGITALER Lizens - Update von Win 7. (original Lizenscode hierzu ist vorhanden). Problem: Ich möchte ein MICROSOFT KONTO...

Windows 10 Support 27. April 2018

Falsch erstelltes Windows live konto

Falsch erstelltes Windows live konto: Moin Leute , habe mir letzenendes doch das Windows 10 Update geholt und habe nun ein massives Problem. War beim Konto einrichten kurz weg sodass mein pc auf stand by gegangen ist, nun wird von meinem pc das Passwort von meinem alten Windows livioooe Konto gefragt welches ich nicht mehr weiß!...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich. Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error" Nun meine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden