Microsoft Konto löschen

Helfe beim Thema Microsoft Konto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem. Heute habe ich den Windows Store aktiviert und ein Microsoft Konto erstellt, um "Apps" zu testen. Jedoch wurde dadurch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MisterMaurer, 31. Oktober 2016.

  1. MisterMaurer
    MisterMaurer Gast

    Microsoft Konto löschen


    Hallo,


    folgendes Problem. Heute habe ich den Windows Store aktiviert und ein Microsoft Konto erstellt, um "Apps" zu testen.


    Jedoch wurde dadurch mein Benutzerkonto Profil ungefragt total verändert (neuer Name + Kennwortschutz) hab jetzt nur Scherereien. Wie lassen sich all diese Änderungen rückgängig machen?


    -> Kennwortschutz aufheben und alter Profilname
    -> Microsoft Konto löschen

    -> Windows Store deaktivieren

    Weiterlesen...
     
    #1 MisterMaurer, 31. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Konto löschen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto löschen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto löschen

Forum Datum

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann man ein Microsoft Konto löschen? ich habe früher in der Schweiz gearbeitet und habe noch ein Schweizer Microsoft Konto möchte dieses löschen. habe bereits ein Deutsches Microsoft Konto. arbeite mit einen Surface Tablett und Windows 10 pro 64 Bit vielen dank in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Microsoft konto löschen

Microsoft konto löschen: hello -ich möchte ein altes micro... konto löschen Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. November 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo, Ist es möglich, ein nicht mehr genutztes Konto zu löschen, oder ist dieses für alle Ewigkeit bei MS gespeichert? Hintergrund: Mein Laptop existiert nicht mehr und das darin benutzte Microsoft-Konto wird nicht mehr gebraucht. LG, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto

Löschen von Profilbildern im Microsoft Konto: Hallo liebe Community, mein Problem ist, ich kann meine Profilbilder Im MS Konto nicht löschen. Habe drei Bilder im Konto. Habe alles probiert über den Account aber nichts half. Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Microsoft Konto löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden