Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck

Helfe beim Thema Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop DELL Inspiron 5000, Version 5767Windows 10 Home, 22H2, Build 19045.4474Office 2021 Professional PlusIn Word und Excel wird seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creolala, 11. Juni 2024.

1. Creolala
    Creolala Gast

Laptop DELL Inspiron 5000, Version 5767Windows 10 Home, 22H2, Build 19045.4474Office 2021 Professional PlusIn Word und Excel wird seit einiger Zeit Microsoft-Kontofehler angezeigt und neben meinem Namen oben rechts erscheint ein kleines Warndreieck. Wenn ich Reparieren und An- und abmelden anwähle ist die Meldung wieder für ein paar Stunden weg und erscheint wieder. Alle Versuche inkl. Löschen von Office blieben leider erfolglos! Gerne hoffe ich auf einen Tipp. Besten Dank.Gruss Creolala

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck - Ähnliche Themen - Microsoft Konto meldet

Forum Datum

Windows 10 meldet sich auf einem nicht exestierendem Konto an?

Windows 10 meldet sich auf einem nicht exestierendem Konto an?: Hi, ich kenne mich nicht gut mit Technik aus und als ich meinen Laptop an machte, kam eine Meldung, in der stand, dass die Anmeldung oder so nicht durchgeführt werden konnte. so genau weiß ich nicht was da stand, da ich aus Versehen auf OK gedrückt habe bevor ich es richtig lesen konnte. Dann...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?

Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?: Moin liebe Community, Seit gestern Abend ungefähr meldet mich der Microsoft-Edge Browser wenn Ich Ihn schließe aus allem Diensten ab. YouTube, Google und co. Wenn Ich den Browser dann wieder öffne und z.B. auf YouTube gehe muss ich mich erneut anmelden. Hat jemand von Euch eine Idee, was man tun...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an

Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an: Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an [ATTACH]Um am Windows 10 Insider-Programm teilnehmen zu können, wird normalerweise ein Microsoft-Konto benötigt. Viele Nutzer weigern sich aber, ein entsprechendes Account anzulegen. Mit Hilfe eines Skripts ist es jetzt...

Windows 10 News 28. Dezember 2019

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!

Microsoft Edge: Win Erx03 meldet sich wieder!: Hatte nach dem Upgrade auf 1809 Ruhe und gestern passiert es wieder!!! Der Win Erx03 meldet sich wieder!! Dieses Mal mit https: und Registry-Einträge und natürlich mit nervendem Piepton! Ich schließe natürlich alles und trotzdem nervt es! Wann schafft es Microsoft, das Problem zu lösen?!...

Microsoft Edge 13. Januar 2019

KontoFehler "Sie müssen Ihre Identität bestätigen"

KontoFehler "Sie müssen Ihre Identität bestätigen": Hallo Zusammen, bei meinem PC werde ich aufgefordert "Sie müssen Ihre Identität bestätigen". Und wenn ich auf Bestätigen klicke,kommt dieser Fehler. "Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich. Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es in...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

edge meldet sich automatisch beim Microsoft Konto an

edge meldet sich automatisch beim Microsoft Konto an: Hallo Ich habe festgestellt, dass ich Sachen auf meinem PC habe, welche ich gar nicht will. z.B. das Snipping Tool. Ich habe dann dort das Fragezeichen gedrückt, weil ich den Müll deinstallieren wollte. Darauf hat sich Edge geöffnet und mich auf die Microsoft-Webseite geleitet. Dort war ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme: Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme. Deshalb sei ein Upgrade auf W 10 nicht möglich. Im anhängenden Bericht sind nur grüne Häkchen zu sehen und es steht dort die Meldung, dass der PC geeignet sei. Und nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden