Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Helfe beim Thema Microsoft Konto mit Android synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Biene-AG, 7. März 2017.

  1. Biene-AG
    Biene-AG Gast

    Microsoft Konto mit Android synchronisieren


    Liebe Community,


    ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.


    Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender- bzw. E-Mail-App synchronisieren, so dass meine bisher eingetragenen Termine im Android Kalender auftauchen und gleichzeitig die neue Termine, die ich in den Andoid Kalender einragen, auf meinem Laptop (Windows 10) im Windows Kalender synchronisiert werden.


    Mein Microsoft Konto habe ich unter einem @t-online.de Account erstellt.


    Vielen herzlichen Dank im Voraus!


    A.G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto mit Android synchronisieren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Android

Forum Datum

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Kalender mit Android synchronisieren

Kalender mit Android synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein outlook.live - Konto synchronisiert sich mit meinem Android - Tablet nicht (app = akalender). Ich hatte dasselbe Problem schon mit meinem Handy und nach stundenlangen probieren ist es mir dann gelungen. Das ist aber schon längere Zeit zurück und...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren: Hallo, mein Microsoft Konto wurde auf meinem Microsoft 950XL richtig eingerichtet und funktionierte einwandfrei bis plötzlich alle Kontakte verschwanden und jetzt nicht mehr synchronisieren. Das Konto zeigt keinen Fehler an und auf Outlook.com und meinem PC sind alle Kontakte noch vorhanden. Wie...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können. Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2017

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps waren weg bzw. funktionierten sie nicht richtig, Kontakte waren fort da ich mein Microsoft-Konto nicht synchronisieren konnte. Hab mich dann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren

Microsoft Konto verbinden/ Kalender synchronisieren: Hallo Community, seit ca. 1 Monat synchronisiert sich mein Lumia 830 nicht mehr mit meinem Microsoft Konto und Outlook am PC. Habe nun mein outlook.live am Konto angelegt und nun kann ich mit meiner App"One Calendar" nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Fehlermeldung "Fehler beim...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

itunes Konto synchronisieren

itunes Konto synchronisieren: Hallo zusammen, wie lässt sich ein itunes-Konto auf einem Windows phone synchronisieren nachdem WP IMAP nicht mehr unterstützt? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Microsoft Konto mit Android synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. android mit microsoft konto nutzen

    ,
  2. microsoft konto mit android synchronisieren

    ,
  3. android microsoft konto

    ,
  4. android mit microsoft kontakten nutzen,
  5. microsoft konto auf android handy einrichten,
  6. microsoft konto android,
  7. microsoft konto android synchronisieren,
  8. windows kontakte mit android synchronisieren,
  9. android mit microsoft konto synchronisieren,
  10. microsoft konto auf android nutzen,
  11. microsoft kontakte auf android nutzen,
  12. android handy mit microsoft konto,
  13. microsoft konto auf android,
  14. windows konto auf android einrichten,
  15. microsoft-konto mit android synchronisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden