Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Helfe beim Thema Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Peschka, 26. Mai 2024.

  1. Max Peschka
    Max Peschka Gast

    Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis "Diese Seriennummer wurde nicht erkannt". Die Seriennummer ist aber 100% richtig - ich habe sie 1. von der Rückseite des Geräts abgelesen und 2. über die Eingabeaufforderung "wmic bios get serialnumber" überprüft. Was kann ich bitte tun, um den Laptop hinzuzufügen? Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen, Max Peschka

    Weiterlesen...
     
    #1 Max Peschka, 26. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Gerät

Forum Datum

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort...

Surface 2. Februar 2022

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?: Frage steht im Titel LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-auf-einen-neuen-windows-10-geraet-ohne-ein-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Garantie - wurde Gerät registriert?

Garantie - wurde Gerät registriert?: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte: Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt. Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows-10-Geräteaktivierung: Wie oder wann wird ein Gerät bei Microsoft registriert,...

Windows-10-Geräteaktivierung: Wie oder wann wird ein Gerät bei Microsoft registriert,...: Ich habe einmal gelesen, dass die Geräte-ID (ein Hash-Wert aus einigen Systemkomponenten?) auf Microsofts Aktivierungsservern gespeichert wird, sodass man dasselbe Gerät mit Windows 10 kostenlos neu installieren kann (wenn Windows 10 vor dem 29.07.2016 aktiviert wurde und nach diesem Stichtag...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden