Microsoft Konto Passwort vergessen

Helfe beim Thema Microsoft Konto Passwort vergessen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von herta, 6. November 2016.

1. herta
    herta Neu hier

Hallo,
    nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Passwort vergessen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Passwort

Forum Datum

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto: Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit administrator DefaultAccount und Gast "vergebener Name" bei net user ziegt er mir dies auch an. Allerdings kommt beim Start immer noch der aktuelle...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Passwort und Daten vergessen

Passwort und Daten vergessen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Microsoft Konto an meinem PC angemeldet. Jetzt habe ich aber leider das Passwort vergessen. Wenn ich es zurück setzen möchte, muss ich ja immer angaben über mich machen. Wenn ich das gemacht habe, bekomme ich eine Email in der drin steht, dass...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.: Mein Kennwort vom Microsoft Konto habe ich vergessen. Bis vor kurzem wusste ich nichts von diesem Konto. Ca. November 2015 habe ich einen neuen PC mit Win10 gekauft und in Betrieb genommen, leider nichts aufgeschrieben, obwohl ich als bekennender DAU sonst immer alles aufschrieben muss....

Windows 10 Support 7. März 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Microsoft Konto Passwort vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft konto passwort vergessen windows 10

,
  2. nach update auf windows 10 microsoft konto und passwort vergessen

,
  3. microsoft konto vergessen windows 10

,
  4. microsoft konto kennwort vergessen windows 10,
  5. microsoft passwort vergessen windows 10,
  6. windows 10 passwort vergessen microsoft konto,