Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl

Helfe beim Thema Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute mein Profilfoto erneuern, da es Microsoft einfach ohne Grund entfernt hat, aber das funktioniert nicht siehe Screenshot. Habe es mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 17. August 2021.

  1. Karin S.Thalmann
    Karin S.Thalmann Gast

    Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl


    Ich wollte heute mein Profilfoto erneuern, da es Microsoft einfach ohne Grund entfernt hat, aber das funktioniert nicht siehe Screenshot. Habe es mit sämtlichen auf meinem Laptop abgespeicherten Bildern versucht. In der Konto-App ist das Profilbild noch drin und bei der Anmeldung erscheint es noch, aber hier im Internet ist es weg: https://account.microsoft.com/?ref=settingsIch kann nicht mal Profiltotos löschen, erscheint ebenfalls Fehlermeldung! Sowohl in der Konto App wie im Internet! Positionsverlauf löschen hat nichts gebracht! Fehler auf 3 Laptops mit dem selben Microsoft-Konto!Auch

    Weiterlesen...
     
    #1 Karin S.Thalmann, 17. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Profilfoto

Forum Datum

Seit heute Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Seit heute Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Wie stelle ich mein Konto wieder her? Jedes mal wenn ich mich einlogge, dann wird ein temporäres Profil erstellt, habe meinen PC schon im abgesicherten Modus gestartet, da ist dasselbe Problem. Neustart oder Neuanmeldung scheinen auch nicht zu helfen. Brauche unbedingt Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in einer Reparaturschleife hängt. Alle Optionen zur Wiederherstellung sind bisang fehlgeschlagen, da irgendwann immer der Wiederherstellungsschlüssel...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren wenn es denn z.B. eine digitale Lizenz ist, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Dies ist bei mir der Fall hab mir sogar einen Screenshot...

Windows 10 Support 31. März 2020

Aktualisierungen von Web-Seiten

Aktualisierungen von Web-Seiten: Seiten wie "Facebook" lassen sich nicht mehr lesen, weil alle paar Sekunden neu aufgebaut wird (und irgendwann mal abgebrochen). Habe bisher nichts gefunden, um diesen Unfug abzustellen?!!! d029ee1d-2ec8-4aba-91f7-c42d431977c7

Microsoft Edge 7. Januar 2016

Windows 10 Aktualisierung schlägt immer fehl.

Windows 10 Aktualisierung schlägt immer fehl.: Hallo Zusammen, ich lade die Windows 10 updates herunter und die Installation läuft durch . Dann soll ein Neustart erfolgen und ich bekomme immen einen Blue Screen und die Update sind nicht installiert. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...

Windows 10 Support 11. April 2018

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen." Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Heute noch keine Defender-Aktualisierung

Heute noch keine Defender-Aktualisierung: Bin etwas beunruhigt. Normaler weise wird der Defender mehrfach am Tage von MS aktualisiert. Jetzt habe ich immer noch die Antivirusversion 1.225.3703.0 vom 11.8.2016, 16.32 Uhr auf dem Rechner. Alle Updateversuche, eine aktuellere Version zu finden, scheitern. Welche Version ist bei Euch...

Windows 10 Support 12. August 2016

Umstellung von Microsoft Konto auf lokales Konto schlägt fehl wegen Komplexität des Kennwortes

Umstellung von Microsoft Konto auf lokales Konto schlägt fehl wegen Komplexität des Kennwortes: Ich wollte mein Konto von Microsoft auf lokal umstellen, da ich mich versehentlich bei einer App bei Microsoft angemeldet hatte. Selbst bei Eingabe eines 10-stelligen Kennwortes, bestehend aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, bricht die Aktion nach dem klicken auf "Abmelden...

Windows 10 Support 19. August 2015

Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden